News „Android“: Google ruft mobile Revolution aus

Ja damals als noch keine Sau Google gekannt hat, hab ich mal MetaGer benutzt... :D

Und ich seh grad dass sich die Seite seit den 90ern nicht wirklich verändert hat...
ugly.gif
 
GrambleX schrieb:
Schinmal was von Metasuchmaschinen gehört? Ich benutze IxQuick. Die Ergebnisse sind teilweise besser, manchmal auch schlechter als bei Google alleine, aber die guten Seiten findet man über beide Suchmaschinen.
IxQuick benutzt zwar Google, jedoch kann Google keine persönlichen Daten sammeln. Imho ist Google in letzter Zeit auch unübersichtlich geworden, weil die da immer mehr Werbung draufpacken.

Eine gute Wahl!

Wer auf google nicht verzichten will kann noch folgendes probieren:

http://www.blackboxsearch.com/
http://scroogle.org/

Funktioniert super und man weis das einen der Krake nicht in seine Tentakel bekommt. :)
 
Google wird immermehr zum Super-Grossmacht-Konzern. Und die Eigner immer reicher...
Naja, es sei ihnen gegönnt. Ihre Ideen sind nämlich absolut spitze.
 
Jo, wenn das wirklich abhebt, wird Google der Weltenlenker schlechthin. Es beginnt ja Heute schon, dass das Mobiltelefon zum universalen Communicator mutiert und zukünftig wohl auch den Heim-PC ablöst. So landen praktische alle Informationen auf Google-Servern.

Ich glaube, Google ist gar kein marktwirtschaftliches Unternehmen ...
 
Hey ich finds cool, erklärt wohl, warum Apple nachträglich doch noch sein iPhone für Third-Party-Development öffnen will. :)
 
Ich frage mich nur, wie es mit dem Datenschutz der Nutzer aussehen wird!
In diversen Test's - vorallem beim HTC hero - wird immer davon berichtet, dass die Kontakte und sonstige Daten mit Google-Applikationen im Web ausgetauscht werden!

Da stellt sich mir die Frage, warum dies notwendig sein soll.
So ganz geheuer ist mir der Gedanke nicht, dass der Azubi von Google mich ungehindert ausspionieren kann - Schäuble wird's recht sein.:freak:
 
Ja, weil der Thread ganz passend zu meiner Thematik ist.
Außerdem konnte ich keinen Thread finden der dieses Problem bereits behandelt - also warum sollte die zeitliche Abgrenzung dann ein Hindernis sein darüber zu diskutieren!?
 
Zurück
Oben