Benjamin_L
Commander
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 2.505
Problem, unter Apache v2 Lizenz müssen die Änderungen am Quellcode nicht zurück ins Projekt gegeben werden, denke das ist dem Ganzen eher weniger zuträglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arhey schrieb:Google OS heißen wird![]()
Google hat sich ja den Firmen-Leitsatz "Tue nichts böses" gegeben. Geld von Endanwendern zu nehmen sehen die als böse an. Es gibt fast gar nichts, für das der Endanwender bei Google zahlen muss.Kartoffelkind schrieb:Wie gesagt, google übernimmt die Weltherrschaft ne.
Aber das Konzept finde ich intressant..wieso machen sie das OpenSource? Erklär mir das mal jemand...ich sehe darin momentan keinen Sinn irgendwie.
mr5 schrieb:Glaube ich kaum, wenn normale Handys soweit sind, dass eine Navisoftware drauf läuft, braucht man nicht unbedingt GoogleEarth um Restaurants sich auf dem Handy anzeigen zu lassen. Das kann mein PDA oder mein TOMTOM im Übrigen heute schon wunderbar.
Natürlich darfst du das kommerziell verkaufen. Die kommerziele Nutzung ist absolut kein Problem. Auch nicht der Vertrieb gegen Bezahlung. Du darfst sogar jeden Betzrag nehmen, der dir angemessen erscheint.MountWalker schrieb:Basis für Android ist ein GNU-System mit Linux-Kernel, beides steht unter GNU-GPL - das darf man nicht kommerziell direktverkaufen.![]()