cab.by
Lt. Commander
Ich bezweifle, dass diese "Googleblase" platzen wird, nicht bei den Partnerschaften.
Da müssten schon mindestens 10 von abspringen, dass das OS floppen wird.
Allein HTC, T-Mobile, Samsung, eBay und Intel.
Und die Idee ist toll, OpenSource, ist es nicht das, was immer alle wollen? Und nun von einem Konzern bald so groß wie Microsoft
Und auch wenn das hier welche ansprechen, was die Kosten angeht:
Der Endkunde kann selbst entscheiden, was er kauft.
Vielleicht werden Markenprodukte (die eben Werbung machen, die man dann auf dem Gerät empfängt/ertragen muss, wobei man diese ja löschen kann, da: OpenSource) teurer, nur:
Wer zwingt euch denn, Produkte von der jeweiligen Firma zu kaufen?
Ich schaue täglich auf Computerbase und damit das Produkt "Computerbase" kostenlos bleibt, gibt es Werbung.
Mich persönlich beeinflusst es nicht in der Kaufentscheidung, dass hier gerade ein FSC Werbeblock is...
Und wenn hier jetzt Applewerbung wäre, würde ich mir trotzdem kein iPod kaufen.
Im Endeffekt zahlen nur die mehr, die sich von Werbung beeinflussen lassen und die haben meiner Meinung nach "pech"... wenn sie so leicht zu beeinflussen sind.
Bis auf den Automarkt gibt es doch fast überall reichlich Alternativen
Soa und die Aktion ist toll.
"Ein weiteres OS für Handys"... allzuviel Auswahl hab ich net an OS, die auf mein HTC Touch passen, oder? oO
Da müssten schon mindestens 10 von abspringen, dass das OS floppen wird.
Allein HTC, T-Mobile, Samsung, eBay und Intel.
Und die Idee ist toll, OpenSource, ist es nicht das, was immer alle wollen? Und nun von einem Konzern bald so groß wie Microsoft
Und auch wenn das hier welche ansprechen, was die Kosten angeht:
Der Endkunde kann selbst entscheiden, was er kauft.
Vielleicht werden Markenprodukte (die eben Werbung machen, die man dann auf dem Gerät empfängt/ertragen muss, wobei man diese ja löschen kann, da: OpenSource) teurer, nur:
Wer zwingt euch denn, Produkte von der jeweiligen Firma zu kaufen?
Ich schaue täglich auf Computerbase und damit das Produkt "Computerbase" kostenlos bleibt, gibt es Werbung.
Mich persönlich beeinflusst es nicht in der Kaufentscheidung, dass hier gerade ein FSC Werbeblock is...
Und wenn hier jetzt Applewerbung wäre, würde ich mir trotzdem kein iPod kaufen.
Im Endeffekt zahlen nur die mehr, die sich von Werbung beeinflussen lassen und die haben meiner Meinung nach "pech"... wenn sie so leicht zu beeinflussen sind.
Bis auf den Automarkt gibt es doch fast überall reichlich Alternativen
Soa und die Aktion ist toll.
"Ein weiteres OS für Handys"... allzuviel Auswahl hab ich net an OS, die auf mein HTC Touch passen, oder? oO