(Android) Handy bis ~250€ gesucht!?

chhrille

Lieutenant
Moin,

suche ein Android Handy, welches ca. 250€ kostet. Es sollte möglcihst Android sein, muss aber zur Not nicht.

Ansonsten:
- schneller Browser
- guter mp3 Player
- möglichst starker Akku
- gute Kamera wär auch nicht schlecht

Wie sieht das mit Nokia Vivaz, HTC Teile oder Nokia N8 oder so aus?

HAb derzeit kein Plan, fand das Samsung 8500Wave ganz gut, aber ist halt leider nen Bada.

mfg ch

Das Samsung Galaxy3 i5800 passt ebenfalls. Kommt allerdings ein bissel drauf an, was du unter "gute Kamera" verstehst.. :)
Edit: zu spät^^

HTC Wildfire
X10 Mini
oder
Samsung Galaxy 3

Das S8500 Wave ist allen anderen in dem Preisrahmen um Meilen überlegen was Speed und restliche Hardware angeht. Sogar im Bezug auf die Akkulaufzeit ist es das beste Smartphone. Ob Bada wirklich nichts für dich ist, weil es noch nich genug Apps gibt, musst du selbst wissen.
Sogar die Nutzerbewertungen bei geizhals sind sehr gut:
http://geizhals.at/deutschland/a509028.html

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nur ans herz zu legen, bei einem touchscreen-handy keines mit schlechtem bildschirm zu kaufen und vorallem nicht mit so einer kleinen auflösung wie beim samsung galaxy 3. ich habe ein samsung f480i und es ist das erste unter allen handys, die ich bisher hatte (2000 bekam ich mein erstes handy, nokia 3310), mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin. ins internet gehen macht keinen spaß mit sowas, weil man sowieso nur am scrollen ist, man verklickt sich häuftig, wegen der grottigen auflösung...

kauf dir das wave, das ist sehr anständig und es gibt immerhin schon 1000 apps für bada.

@DvP, umso besser, ich bin noch von den angaben des tests hier auf cb ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
el capitan schrieb:
kauf dir das wave, das ist sehr anständig und es gibt immerhin schon 1000 apps für bada.

2300, Tendenz stark steigend ;)

el capitan schrieb:
ich kann dir nur ans herz zu legen, bei einem touchscreen-handy keines mit schlechtem bildschirm zu kaufen und vorallem nicht mit so einer kleinen auflösung wie beim samsung galaxy 3.

schonmal in der hand gehabt oder ausprobiert? das lässt sich sehr präzise steuern, schlecht ist der bildschirm keineswegs. klar gibts bessere, wird in dem preissegment aber schwierig. ;)

EDIT: wenn du Lust auf einen Vertrag hast (vermutlich 2 Jahre Laufzeit), dann kannst du das natürlich auch so finanzieren und das Wave nehmen. ;) Aber nimm möglichst kein Angebot mit E-Plus Netz, es sei denn du bist nur in größeren Städten unterwegs. Empfehlenswert sind solche Verträge aber meistens nich, wenn man sich mal die Minutenpreise oder Preis für SMS anschaut.. naja, die verschenken halt auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
bei dem eplus gibts sms flat in alle netze, internet flat, 50 inkl minuten in alle netze und folgeminuten kosten auch nur 19cent pro minute in alle netze. das ganze für 20€/monat + eine zuzahlung von 79€ fürs handy.

komme aus hamburg und treib mich auhc meist nur da rum^^

mfg ch

Wie wäre es mit einem gebrauchten Milestone?
Immer noch ein TopTeil, und wenn man das Gerät rootet, dann kommt es auch mit den aktuellen CPUs mit (übertakten!).

Ich würde auch das Milestone noch empfehlen. Falls du interesse hast, ich hätte auch noch ein übrig ;-)

Zurück
Oben