Gu4rdi4n1337
Banned
was jetzt noch interessant wäre @ maltegl
hat der richtige die sms bekomen oder war sie nur falsch zugeordnet?
hat der richtige die sms bekomen oder war sie nur falsch zugeordnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der dude schrieb:Na da hat man die Wahl: das iPhone weckt nicht richtig und Androidhandys verschicken die SMS an falsche Nummern. Gute Sache!
Patrick schrieb:News-Update: In der vergangenen Nacht hat Google die Einstufung des Fehlers geändert. Statt als „Priority-Medium“ ist er nun als „Priority-Critical“ eingestuft. Man sei mit der Untersuchung des Problems beschäftigt, allerdings sei der Fehler sehr schwer zu reproduzieren.
Wir danken unserem Leser „XeroNXS“ für den Hinweis!
Silver00 schrieb:Wär schon mist wenn man an die Affäre ne Sms schreibt und es bekommt die Ehefrau![]()
ANIL26 schrieb:Hi leute,
Ich möchte mir das Samsung i5800 galaxy 3 kaufen, nun lese ich hier den Sms fehler. Sind alle Handys betroffen??? Soll ich es nicht kaufen?? danke
Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass die SMS dann genau an die Ehefrau geht und nicht an einen der anderen dutzenden bis hunderten Kontakten im Adressbuch geht, doch ziemlich klein ist.Wer eine Affäre hat der hat wohl ganz andere Probleme als einen Android SMS Bug ...
Das alleine sollte dich nicht abhalten, der Fehler scheint sehr sehr selten aufzutreten. Wenn du dich hier mal durch die Antworten liest, wirst du viele finden, die tausende SMS verschickt haben, ohne dass es dabei zu einem Fehler dieser Art gekommen ist. Auch ich hab schon hunderte SMS verschickt und bisher ist mir noch nichts aufgefallen.Ich möchte mir das Samsung i5800 galaxy 3 kaufen, nun lese ich hier den Sms fehler. Sind alle Handys betroffen??? Soll ich es nicht kaufen?? danke
Mir fallen da spontan ein dutzend anderer Möglichkeiten ein, warum du ne SMS bekommen hast, die nicht für dich gedacht war. Und die dutzend andere Möglichkeiten sind alle wahrscheinlicher als der Android-SMS-BugDas erklärt dann auch, warum ich irgendwann vor ein paar Monaten ne SMS bekommen habe, die gar nicht für mich gedacht war
Mahirr schrieb:Und welcher 0815 Nutzer von Android würde bei dem Problem auf die Idee kommen, ein neues App zu installieren? Es wüsste doch kaum einer davon, dass man überhaupt andere Apps für SMS nutzen kann.
Und zudem ist es einfach peinlich für ein Smartphone(Telefon)-Betriebssystem, dass es Grundfunktionen eines Mobiltelefons nicht beherrscht. Genau so der Wecker vom iPhone.
Es ist doch piepegal, ob es dafür Apps gibt – ich kauf doch kein Smartphone für hart verdientes Geld, damit ich selber noch dafür sorgen muss, dass es funktioniert. Solche grundlegenden Fehler kann man nicht schön reden, das ist einfach peinlich und zeugt nicht gerade von Einsatz, dass System bugfrei zu halten, gerade wenn es ein bekanntes Bug ist.
TuXiFiED schrieb:Das mag schon sein Raucherdackel, aber extrem sporadisches auftreten (aufgrund einer sehr unwahrscheinlichen Verkettung von Umständen) und grundsätzliches auftreten eines Bugs muss doch unterschieden werden....
Mfg
TuXiFiED