Android ohne Kreditkarte

Leon2

Ensign
Hallo,ich möchte kostenpflichtige Apps auf mein HTC Desire laden,doch ich habe-und möchte mir keine Kreditkarte zulegen.

Ich habe gehört,man kann das auch mit Wirecard oder so machen,oder?

Gibt es auch noch andere Methoden wie Wireard,sodass ich keine Kredikarte brauche?a

geht auch mit paypal.

bei einigen kostenlosen online-girokonten sind auch kostenlose kreditkarten mit drin, z.b. ING-DIBA. bei barcays bekommt man man bekommt die jahresgebür ab 1.200 euro erstattet, das kann auch eine zahlung mit der maestro karte oder abheben am geldautomaten sein.

Ob nun virtuell oder prepaid - es sind auch Kreditkarten und der Thread-Erstreller will keine. Die Wirecard ist ja auch so etwas.

Zu den Zahlungsmöglichkeiten gibt es per Websuche eine sieben stellige Anzahl an Treffer, wo auch das beschriebem ist.

von den x millionen einträgen sind jedoch 90% die mit paypal zu tun haben nur die ankündigung, dass es mal funktionieren soll irgendwann ... das wars dann auch schon. weil zur zeit geht es afaik noch nicht

du kannst dort auch mit der paysafecard bezahlen ( http://www.paysafecard.com/de ) und diese bekommst du z.b. in jedem rossmann.
ich habe zwar kein android handy aber auf der seite steht das es gehen soll, ich z.b. bezahle damit immer meine spiele auf steam :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben