Windell
Fleet Admiral
terraconz schrieb:Naja ich warte noch bis das iPhone angekündigt wird und entscheide mich dann je nach features.
Wieso das wenn man fragen darf? Das SGS reicht doch noch für alles aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
terraconz schrieb:Naja ich warte noch bis das iPhone angekündigt wird und entscheide mich dann je nach features.
SILen(e schrieb:Das trifft natürlich nicht auf die BASE-Nutzer zu, aber bei denen ist eh Hopfen und Malz verloren, wer freiwillig das E-Plus Netz wählt ist eh kein für die Plattform ansich wichtigee Nutzer, d.h. von denen wird maximal ein einstelliger Prozentsatz jemals eine kostenpflichtige App im Marketplace kaufen - außerdem nehmen die eh nur Mittelklassegeräte^^
Ihr überschätzt die Zahl derjenigen die Offenheit toll und notwendig finden.
Das mag zutreffen aber du überschätzt wohl heillos die "faszination" die ein iphone auslöst (gut bei dir nicht aber bei andern)...SILen(e schrieb:Ihr überschätzt die Zahl derjenigen die Offenheit toll und notwendig finden.
SILen(e schrieb:Android bietet 80% der iOS-User Experience für 60-70% des Preises,
SILen(e schrieb:ich bin überzeugt, dass für den Massenmarkt - die genannten Base-Nutzer und die ambitioniertere Mittelklasse, z.B. diejenigen die letztes Jahr bevor das Samsung Galaxy S so ein Trend wurde ein HTC Desire hatten, ein iPhone das Gerät der Wahl wäre wenn der Preis aus der Gleichung genommen würde.
SILen(e schrieb:Ihr überschätzt die Zahl derjenigen die Offenheit toll und notwendig finden.
sanders schrieb:@Silence
Wenn man nun mal beachtet WER alles mit einem iPhone durch die gegend rennt sind 90% der Käufer aus eben dieser Unter-Mittelschicht.
Nochmal zum abschluss. Ich bin mir durchaus im klaren das es inzwischen mehr und mehr Weltoffene Apple-Fans gibt. Und ich habe in keinster weise mit diesem Post das Ziel jemanden als inkompetent oder minderwertig zu bezeichnen! Einzig das reagieren auf Argumentativ gleichem Niveau war mein bestreben.
Ehrlich, ich kenne reichlich iPhone User wie auch Android User. Und KEINER hat auch nur EINE EINZIGE App die ich für mein Android nicht auch bekommen könnte.
Kraligor schrieb:Die Moderation hier im Forum läuft auch meiner Meinung nach etwas aus dem Ruder. Es macht den Eindruck, als würde eine härtere Gangart (wogegen überhaupt?) gefahren werden wollen, allerdings nur halbherzig durchgesetzt, daraus resultiert dann scheinbare Moderatorenwillkür. Geschlossener Thread hier, Aquarium dort, gewürzt mit hie und da mal einer Verwarnung - ein ekelhaftes Süppchen. Ironie wird - teilweise - ebensowenig geduldet, wie Off-Topic - selbst, wenn es sich aus dem Threadthema entwickelt hat. Ich mag CB sehr gern, aber angesprochene Problematik trübt das ganze doch erheblich.
sanders schrieb:Achso, ein Apple Fan darf sich abfällig über Android User äußern aber die andere Seite darf etwas das wesentlich offensichtlicher ist nicht darstellen.
Ich habe geschrieben das aus der Unterschicht der größte Teil ein iPhone hat!
Kleiner aber feiner unterschied. Ich möchte dich bitten nicht durch verdrehung meiner Worte etwas in meinen Mund zu legen das dort nichts zu suchen hat und dort auch nie rauskommen würde!
Desweiteren gehört die von dir genannte App ganz klar in eine Klasse die 90% aller iPhone User brauchen. Wahnsinn![]()
Ganz ehrlich, ich glaube 0,1% der iPhone User brauchen eine solche App. Wahrscheinlich NOCH weniger. Die ist sogar noch unbedeutender als Omnifocus.
JimmyV schrieb:Es gibt einige Apps, die ich auf Android vermisse. Wenn du magst, kann ich dir auch gerne bekanntere Namen nennen, beispielsweise TomTom.
Und ob es das "besser" macht. Aber ganz erheblich! Denn in deiner Varinate hätte ich gesagt das die meißten die ein iPhone haben Arbeitslose sind. Damit wäre dies eine direkte Beleidigung an alle iPhone besitzer. In MEINER Variante kommt aber ein "Die meißten die Arbeitslos sind haben ein iPhone" raus. Dies ist weder eine beleidigung noch sonst was. Lediglich die darstellung der Umwelt. Und sowas wird wohl erlaubt sein denke ich.Und das macht es besser? Ich denke nicht.
JimmyV schrieb:Das steht hier doch gar nicht zur Debatte. Die Frage war, welche Apps es nur für iOS und nicht für Android gibt. Diese Frage habe ich beantwortet.