Ich finds immer wieder lustig zu lesen wie die Android Hater das Argument "Updatepolitik" verwenden. Und da offenbar alle größeren Probleme bei Android behoben sind und es kein Ruckeln und sonstige Probleme DANK EBEN DIESER UPDATES gibt wird einfach ein neues Argument "erfunden"
"Das SGS1 beim Release war wesentlich schlechter als das iPhone 4"...
PFFFFFFFFFFFFFF
Leute, wen interessiert das heute noch? Ja, sicherlich habt ihr recht, aber kennt ihr Wayne?!?
Es zählt das hier und heute. Und da ist es einfach so das Apple sich zu sehr auf dem Erfolg von iOS ausgeruht hat. Und wie bei jeder glaubensgemeinschaft wachen hier und da immer mal Mitglieder aus ihrer Traumwelt auf und stellen fest das irgendwas links und recht vom "EINZIG WAHREN WEG" vielleicht doch "besser" zu ihnen passt als ein muss-jeder-haben-Gerät.
Und das nachpflegen und groß ankündigen von SUPER-Duper-tollen features die schon lange auf anderen Plattformen vorhanden sind ist nicht gerade hilfreich die Träumer schlafen zu lassen.
Schlaf weiter wazzup
@0711
Hab selbst auch schon iOS 4.x ins stottern gebracht. Aber sowas DARF man einfach nicht behaupten

Ebenso wie das von mir mehrfach reproduzierte Antennenproblem mit dem iPhone4 von meinem Arbeitskollegen. DARF ich auch nicht mehr sagen. Und wenn ich es schreibe werde ich gleich als Lügner und nichts-wisser bezeichnet. Sowas prägt das Bild einer weltoffenen Apple-Community