Na, dann können die "Unterschichten" ja froh sein das DU nicht der Maßstab für Moral und Ethik bist.
Fakt ist eben auch das Worte wie Unter-, Mittel- und Oberschicht durchaus gängige Begriffe in den Medien, Politik und Wissenschaft sind. Ebenso umgangssprachlich und im Duden vorhanden.
Desweiteren sehe ICH diese Begriffe ebenso wie "Arbeitslos" und "Hartz IV Empfänger" nicht als Schimpfworte an und lasse sie jetzt auch nicht von DIR dazu machen.
Wenn DU UNBEDINGT irgendeine Persönliche Note KRAMPFHAFT in meine Post interpretieren möchtest...Tob dich aus und viel Spaß dabei.
Dies ändert jedoch nichts daran das du damit einfach falsch liegst.
Sanders, du verallgemeinerst schlichtweg.
Hartz4-Empfänger haben weitaus besseres zu tun, als sich irgendwelche iPhones zu kaufen. Deine subjektiven Eindrücke spiegeln mit Sicherheit nicht die Gesamtsituation wieder.
Richtig!
Ganz verstanden hast du es zwar immer noch nicht, aber gut. Ich weiß ja das du ein iPhone Fan bist, deswegen erwarte ich auch nicht wirklich irgendeine Art von Einsicht von deiner Seite.
Noch ein letzter Versuch :
ICH verallgemeiner. Silence's Text jedoch scheint für dich ja völlig ok zu sein.
Merkst du nicht das du hier gerade gegen Windmühlen kämpfst?
Der Grund für den Inhalt meines Posts war nicht primär meine Meinung. Grund war der post von Silence. Also BITTE reg dich darüber auf. Denn wenn du etwas beseitigen möchtest musst du doch das Übel an derwurzel packen. Anderenfalls kommt es immer wieder.
Wenn du Benzin verlierst ist für dich gerade der Grund das Benzin im Tank ist. Aber ist es nicht viel Sinnvoller nach dem Loch im Tank zu suchen?
Naja, egal. Solange du selbst das ganze hier nicht verstehst macht es im grunde keinen Sinn mit dir zu disskutieren. Du wirst die ganze zeit sonst nur weiter versuchen mir Worte in den Mund zu legen und irgendwelche Inhalte aus meinen Texten fehl zu interpretieren um das falsch verstandene anschließend gegen mich zu verwenden.
Anfangs hats mich amüsiert. Inzwischen bin ich gelangweilt weil du sinn und zweck meines Posts offensichtlich nicht verstehen WILLST.
Achja, HD-Traffic ist nebensächlich da nicht jeder tausende Kilometer pro woche fährt

Ganz nebenbei finde ich es schade das du nicht im stande bist Fakten von persönlichem Geschmack zu trennen.
Ich persönlich finde Navigon z.b. ganz gut. Sygic jedoch besser. TomTom finde ich zum Kot****...Aber ich würde nie in die versuchung kommen es als nebensächlich oder überflüssig zu bezeichnen. Es gefällt mir halt einfach nicht.
Wenn DIR etwas nicht gefällt oder aber nicht für dich brauchbar ist, dann ist es nebsächlich oder aber unbrauchbar bzw schrott.
Doch, hier wird wieder ganz klar an Tatsachen gedreht, damit man sich Android irgendwie schönredet.
Hm, der einzige der (mal wieder) schönredet bist eigentlich DU.
Fakt ist auch das in kurzer Zeit TomTom eben auch für Android zu haben ist.
Fakt ist auch das Navigon mehrfach als gutes Navi ausgezeichnet ist.
Es hat keiner an irgendwelchen pseudo fakten gedreht...
@_Systemfehler_
Ähnliche situationen hatte ich ebenfalls. Mein schwager und meine schwester haben ja auch ein iPhone. Je ein 3GS und 4.
Desweiteren hatte mein Post nicht direkt meine Meinung dargestellt sondern war lediglich eine Reaktion auf gleichem Niveau.

Der restliche Text ist nur entstanden weil es offenbar leute gibt die nicht verstehen wollen was das bedeutet. Nein, stattdessen wird drauf rumgeritten und der ursprung des ganzen völlig ignoriert. Aber ich habs aufgegeben