Android Root überprüfen

denkst du auch nach bevor du etwas schreibst ? die supersu APK aka APP braucht ROOT !
in der zip ist die APK und das Binary (das BINARY das für root verantwortlich ist !!! enthalten) also flasht man die zip und hat das BINARY = root und die APK APP = root steuerbar somit alles beides DRAUF !

sorry aber langsam regst du mich auf das wenn jemand der keine ahnung hat was root ist oder wie es funzt mir meint zu sagen wie root funzt PUNKT

SuperSU = die APP = braucht root und steuert erlaubnis für root zugriffe
SuperSU BINARY = die datei die root ermöglicht (ist in zip enthalten)

flasht man die zip (in einem Custom Recovery zb CWM aka ClockWorkMod recovery) hat man beide installiert und besitzt root auf einem NEXUS gerät ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also doch
1. Toolkit
2. zip Fashen
3. SuperSU App fürs Arbeiten als root

Weil du hier sagst:
1. SuperSU App
2. zip Flashen
3. Root

DJxSpeedy schrieb:
bringt nix..geh auf xda..suche supersu app...lad die flashbare zip Datei runter flashe sie...du hast root...

Und du sagst bringt nix, obwohl es bei Spillunke und mir klappt.
Spillunke schrieb:
1A!!! Kleine Probleme bei der Treiberinstallation, aber danach lief alles perfekt, einfach genial. DANKE

Es hörte sich so an, als ob es beim Galaxy Nexus anders läuft und das hat mich gewundert. Daher mein Nachgebohre.

beim aktuellen toolkit ist keine superuser (andere root steuer app als supersu) app dabei die 100% mit aktuellem android funzt das sagte ich aber schonmal..
darum mein supersu zip flashen

und wo sagt der threadersteller was zum nexus 4 ? nirgends !
galaxy nexus ist supersu oder superuser wählbar ich wollte nur den fehler ausschließen das der erstposter den fehler gemacht hat superuser zu installen ! weil das supportet android 4.2.1 nicht 100%ig..
kannste nun mal aufhören mir als zus agen ich mache was falsch.. wo du nur mist schreibst um meine aussagen zu wiederlegen sonst blocke ich dich einfach und melde dich.. FERTIG !

*edit*
und nein das nexus 4 toolkit ist nicht fürs Galaxy nexus geeignet !

Zurück
Oben