Android Smartphone 200 Euro mit NFC

Viper73

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
499
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Android Smartphone für max. 200 Euro.

  • Es muß keinen schnellen Prozessor für Spiele etc. haben
  • Es muß kein wahnsinnig tolles Display haben
  • Es sollte den Google Play Store von Haus aus haben (also kein Huawei)
  • NFC ist zwingend erforderlich!
  • dual SIM (schön wäre dual SIM plus microSD gleichzeitig)
  • ab 64 GB Speicherplatz
  • Kamera Qualität egal
  • lange Akkulaufzeit (mind. 5000 mAh)
  • max. 6,7 Zoll Displaygröße
  • USB-C Ladebuchse

Ich dachte an ein Xiaomi Redmi Note 9 Pro, diese sind allerdings aktuell wieder ziemlich teuer (über 200)
Bei den Poco (zb. X3 Pro / X3 NFC) etc. kenn ich mich leider nicht so aus, vielleicht gibt es hier ein paar Kandidaten? Hier würde ich das X3 NFC favorisieren.

Oder welche Smartphones würden hier noch in Frage kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Poco X3 hat nur entweder Dual Sim oder Speicherkarte, in dem Fall wäre die 128 GB Variante besser.

Leider gibt es zur Zeit keine Angebote. Falls du Amazon Prime hast, solltest du ab morgen dort mal schauen. Ab Mittwoch kommen neue Angebote im Mi Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Vergleichende Tests gibts bei notebookcheck (zB AkkuLAUFZEIT). Beim X3 NFC sind für meinen Anwendungsfall bisher keine großen Schwächen aufgefallen. Kurzzeitige Angebote um die 170€ (64GB) vom dt Händler gibts immermal. MWC ist (über)nächste Woche. Ob dann Modelle auslaufen, ist mir unbekannt - wäre aber natürlich jetzt interessant. Ich hoffe selbst noch (sicher vergeblich) auf was mit Android One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke an alle für die Vorschläge.
Ich schau mir diese mal alle an. Leider hab ich kein Amazon Prime, wären gerade gute Preise.
Vielleicht hab ich ja Mittwoch mit dem Mi Store Angeboten glück...
 
Zurück
Oben