Android Smartphone ~300€

Dawodo

Cadet 3rd Year
Moin moin!

Ich suche ein Android Smartphone, ungefähr im Bereich von 300€ (sprich: maximal plus/minus 100€).
Neben Telefonieren, SMS-Versand und den normalen Features soll es vor Allem folgendes können:
- mobiler Internetzugang (beispielsweise als "Modem" für einen Laptop)
- wenn möglich "echte" QWERTZ-Tastatur
- brauchbare Kamera
- aktuelle Android-Version sowie Aussichten auf zukünftige OS-Updates
- Navigation (-> GPS)

Bislang hatte ich vor allem das Motorola Milestone im Auge - meine Frage nun: Gibt es bessere Geräte für ähnlich viel Geld?

Gruß
Dawodo

Das Milestone 2 erscheint jetzt. Dem würde ich eher den Vorzug geben. Glaub aber kaum das du sowas für 300€ bekommst. Das Milestone 1 gabs neulich bei MyDealz recht billig in nem Angebot.

Abgesehen von den technischen Details gings dir ja um Updates/Support.
Da sehe ich in der Android-Phone Liga eigentlich nur zwei empfehlenswerte Anbieter: Motorla und HTC
Das widerum schränkt den Suchradius nun relativ weit ein.

HTC hat doch grade erst ne Desire Variante mit Quertz rausgebracht.

Moin,

kann dir für rund 400 € das HTC Desire empfehlen.

Wenn du unbedingt eine QWERTZ-Tastatur haben willst, dann schau dir das HTC Desire Z an.
Soll diesen Monat herauskommen und kostet zum vorbestellen 499€ laut Geizhals!

Ich würde dir aber die Tastatur abraten und zu einen HTC Desire greifen. Genauso wie mein vorredner!

Das was du suchst gibt es nicht für 300 Euro und das Milestone ist nicht die beste Wahl, ist ein eher träges Handy.
Für < 300 Euro würde ich dir zum Samsung Wave raten auch wenn es kein Androide ist sonder ein Bada OS hat aber ein super handy ist ;)
Sonst für 450 Euro das Samsung Galaxy S, hat bis auf die Tastatur alles was du brauchst

Zurück
Oben