@MaverickM , da das A58 frühstens in 2 Jahren erscheint wär ich mir nicht so sicher. ^^
(Hab dich, hab dich) ;P
(Hab dich, hab dich) ;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abrexxes schrieb:(Hab dich, hab dich)
550€ auch noch okay?R4ID schrieb:An die 500€ Träumer ihr könnt ja mal gucken was ihr zu diesen Preis an Hardware bekommt![]()
prayhe schrieb:Nur sind SD-Karten halt absolut nicht mit dem internen Speicher vergleichbar. Sei es softwareseitig weil man die ni
Was möchtest du denn auf MicroSD Karte installieren?prayhe schrieb:z.B. möchte dass gewisse Apps auf die SD-Karte installiert werden statt auf den internen Speicher. Das ist je nach App ein Gefummel oder gar unmöglich ohne root. Damit entfällt für mich persönlich schon der Nutzen dahinter
So ziemlich alle Handys die auch damit Laden können.Weyoun schrieb:Welche Teilnehmer gibt es aktuell, die das "entgegengesetzte drahtlose Laden"
Ehhhhh Ja Jaein schon... ABER.WinnieW2 schrieb:Aber selbst wenn, nach 6 Jahren kann man davon ausgehen dass die Leistung der Hardware einfach kein tolles Nutzungserlebnis mehr bieten wird... da die Software immer mehr Rechenleistung benötigt im Laufe der Jahre. So jedenfalls die bisherige Erfahrung.
Noch schlimmer als keine.... Google Fotos!BAR86 schrieb:keine Fotogalerie. Echt jetzt, man muss bei einem Handy, das sich auf Fotos spezialisiert eine Galerie/ein Album von Drittherstellern installieren
Ich hoffe das ich diesmal genau so ein Tal erwischeThePlayer schrieb:Das sieht man ja auch daran wie schnell die Preise bei den Samsung Geräten fallen.
Muss es nicht. Gibt VIEL zu viele Ausnahme für diese regel...Tuxfriend schrieb:Wenn 2027 Smartphones wechselbare Akkus haben sollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Smartphone-Geschäft sich für Sony dann noch rechnet. T
Als Tastatur sollte man sowieso sowas wie Futo Keyboard nutzenBlaze1987 schrieb:Perfektes Gerät bis auf: Tastatur Vibration ist einfach zu hart. 😁 😂
Darum kauft man zum neuen Akku gleich einen neuen Dichtkleber mitWinnieW2 schrieb:Weil bei wasserdicht verklebten Gehäusen wird in 9 von 10 Fällen der Dichtgummi beschädigt, und wenn dieser nicht erneuert wird ist es dann nicht mehr wasserdicht.
Ähhhhh ja. Kommt durchaus mal vor.BAR86 schrieb:Das geklebte war wasserdicht, aber wie oft geht ihr mit eurem Telefon schwimmen?
Danke für den Tipp! Hhab noch Simple Gallery aber das will immer Geld.Haldi schrieb:Noch schlimmer als keine.... Google Fotos!
Direkt deinstallieren und Fossify Gallery (Geistiger Nachfolger von Simple Gallery)/installieren.
Ähhhhh ja. Kommt durchaus mal vor.
Gibt auch recht coole Videos wenn man direkt so in den Pool springen kann und Unterwasser weiter filmt.
Habe ich auch schon gesehen.Haldi schrieb:WTF Sony?
Effizienterer SoC als Vorher, und die Akkulaufzeit ist schlechter als der Vorgänger?
Was zum Teufel haben die verbrochen?
Vielleicht war das noch nicht die Finale Rom drauf oder aber die müssen noch optimieren. Und es wird mit dem nächsten Update besser. Oder die haben irgendwie was falsch gemacht.Haldi schrieb:WTF Sony?
Effizienterer SoC als Vorher, und die Akkulaufzeit ist schlechter als der Vorgänger?
Effizienter kann der Chip ja sein, und dennoch mehr Leistung fressen.Fresh-D schrieb:Habe ich auch schon gesehen.
Das 1 VI ist besser als das iPhone, das 1 VII nicht mehr. 🤦♂️
Anhang anzeigen 1617646
Btw. hier ist der erste Test (GSM Arena).
Obwohl ich noch nie mehr als ca 500-600 Euro für ein Handy bezahlt habe, überlege ich nun ernsthaft diesen deutlich höheren Preis für einen Nachfolger meines derzeit genutzen S20+ hinzulegen.paganini schrieb:Wer kauft denn das?
Gibt halt leider keine Alternative.stereoprologic schrieb:lol der Preis ist komplett realitätsfern.
Nur sind die halt alle ohne MicroSD. Und wenn man doch eines mit MicroSD findet, kann man sich darauf verlassen, dass es kein Wireless Charging hat.Haldi schrieb:550€ auch noch okay?
https://tradingshenzhen.com/en/redmi-k80-redmi-k80-pro/redmi-k80-pro-16gb256gb
Sonst das OnePlus Ace 5 Pro.
Ist halt alles Zeugs das bei uns normal so nicht zu bekommen ist.
Das RedMagic 10 Pro gibts hier, aber für 650€ somit zu teuer.
BTW Kein 8 Elite sonder SD7sG3 hat das Realme 14 Pro + das scheint auch ein anständiges Gerät zu sein und unter 500€
Mit wieviel Watt laden ist mit sch... egal weil ich jede Nacht wireless lade, eSim brauch ich nicht, 256 GB reichen mit locker mit dem MicroSD slot.Reaper75 schrieb:Mit 30 Watt laden... lächerlich, kein eSim, nur 256GB, Wucherpreis
Das wird sicherlich ein guter Staubfänger
Haldi schrieb:Anhang anzeigen 1617615
WTF Sony?
Was aber nicht bessere Laufzeit bringt Laut Chip.deIbitak schrieb:Es scheint als hätte Sony beim Xperia 1 VII die LTE und 5G Sendeleistung etwas reduziert