anima322
Commander
Hallo.
Da das iPhone 4s meiner Mutter nicht gefällt (sie trifft die Tasten nicht immer und das Display ist ihr zu klein) werde ich ihr wieder ein größeres Smartphone anschaffen.
Ich dachte da an ein Samsung Smartphone mit mind. 4,3-5 Zoll.
Speicherplatz sollte erweiterbar sein - sie spielt nicht, surft nur wenig im Netz.
Sie nutzt Whatsapp, Telefon, SMS und spielt gerne Quizduell
Auflösung ist nicht das Wichtigste, Musik wird auch nicht gehört.
Es geht primär um das Display und die Bedienbarkeit (hatte selbst nur Samsung Smartphones vor meinem iPhone 6S Plus) und es sollte möglichst flott sein - für ihre Zwecke sicher ok.
Bestellen möchte ich bei Amazon, da ich Prime Kunde bin.
Gibt es ein Smartphone (micro SIM!), das ihr empfehlen könnt für diesen Zweck?
Das S3/S4 mini ist glaube ich einen Tick zu klein. Gefunden hab ich auch, das Samsung Galaxy J5.
Das S3 Neo schaut auch recht interessant aus.
Vielen Dank!
Da das iPhone 4s meiner Mutter nicht gefällt (sie trifft die Tasten nicht immer und das Display ist ihr zu klein) werde ich ihr wieder ein größeres Smartphone anschaffen.
Ich dachte da an ein Samsung Smartphone mit mind. 4,3-5 Zoll.
Speicherplatz sollte erweiterbar sein - sie spielt nicht, surft nur wenig im Netz.
Sie nutzt Whatsapp, Telefon, SMS und spielt gerne Quizduell
Auflösung ist nicht das Wichtigste, Musik wird auch nicht gehört.
Es geht primär um das Display und die Bedienbarkeit (hatte selbst nur Samsung Smartphones vor meinem iPhone 6S Plus) und es sollte möglichst flott sein - für ihre Zwecke sicher ok.
Bestellen möchte ich bei Amazon, da ich Prime Kunde bin.
Gibt es ein Smartphone (micro SIM!), das ihr empfehlen könnt für diesen Zweck?
Das S3/S4 mini ist glaube ich einen Tick zu klein. Gefunden hab ich auch, das Samsung Galaxy J5.
Das S3 Neo schaut auch recht interessant aus.
Vielen Dank!