Android Smartphone bis 200 Euro gesucht

daniel.e.

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
508
Hallo Zusammen,

ich weis es gibt genug Threads hier, ich suche aber im Vergleich zu Vielen hier nicht nur neue Geräte für 200 Euro sondern auch gebrauchte.

Anforderungen:
- Android 4 (noch besser mit Ankündigung auf 4.1)
oder herstellerseitige Update Möglichkeit
- mindestens 4 Zoll
- Auflösung möglichst hoch
- kamera 5 mp + qualitativ gute/akkzeptable Bilder
- flüssige Performance (Dual Core wäre gut, 512 Mb - 1 Gb Ram auch)

Ich dachte an ein Htc Sensation oder ein Lg Optimus Speed P990 (wobei ich da wegem dem Update Zweifel).
Gibt es sonstige Vorschläge?
Sind neue Geräte wie Htc One V besser als die Sensation Reihe?
Muss ich die Anforderungen herunterschrauben?
200 Euro sind wierklich fast das Maximum des Budgets, also 300 oder 250 Euro wären schon zu viel.
 
hab das Samsung Galaxy Ace 2

buisschen kleiner als 4" aber ansonsten echt gut
dualcore, 4gb Speicher, 768 mb Ram, noch android 2.3.6 aber 4.1 im Zulauf
 
suche was ähnliches in dem bereich nur is das ace fast etwas zu klein weil es für mein dad sein soll un der kann kleine schrift nicht so gut lesen, sollte so die größe in richtung s2 haben
 
Als Alternative könnte man noch das Huawei Honour nennen: http://geizhals.de/684490
Dies sollte mit dem 1,4Ghz SingleCore Prozessor insgesamt etwa gleich schnell wie das Ace 2 sein, hat aber anscheinend noch ein etwas besseres Display und bereits Android 4.0.

Edit: Dazu kommt noch das unter mir genannte G330, welches ich dem Honour auch vorziehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Huwai war mist, war aber auch ein 90 Euro smartphone, das g330 hört sich doch sehr interessant a, danke für den Tipp, nochmal zu den gebrauchten gibts da auch welche die in dem Bereich ordentlich punkten, taugt ein Sensation noch was?
 
Sparen und dir gebraucht das Galaxy Nexus (Neu ab 300€) besorgen. Das beste Android-Smartphone überhaupt aktuell, dank direkten Updates & JB 4.1. Stellt alle anderen hier auch locker in den Schatten.
Oder warten bis in ein paar Wochen der Nachfolger vorgestellt wird, da kannst du auch mit einem kleinen Preisfall rechnen.
 
Xperia Neo V!!! :)

Bei max 200Euro ist die Auswahl an vernümpftigen Smartphones stark begrenzt und das Ace 2 bekommst du erst ab 220 - 250Euro.
Ich empfehle dir da wirklich das Xperia Neo V, meiner Meinung nach das beste Smartphone für unter 200Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ludwig M gebraucht ein Nexus kaufen und glücklich sein, ich habe bereits ein Nexus und suche ein Smartphone für meinen Opa, daher die gewünschten 4 Zoll oder größer und sein altes Handy hatte ne scheiss Performance daher der dual core und ICS mindestens weil es viel übersichtlicher aufgebaut ist und einfacher zu handeln.
 
Tja, dann also das gebrauchte Nexus. ;)
 
Okay das verstehe ich ^^
@ nex0rz: 200 Euro hat er gesagt, mehr nicht, ich hab ihm ein gebrauchtes für 258 gezeigt, das war ihm zuviel.
 
Wie gesagt, dann auf den Nachfolger warten. In n paar wochen ists soweit. Dann fallen auch die preise.
 
Zurück
Oben