Android Smartphone bis 250 €

Moonr@ker

Lt. Commander
🎂Rätsel-Elite ’18
Hallo Leute.

Eine Freundin sucht ein neues Handy bis 250 € welches folgende Eigenschaften besitzen sollte.

1. Viel Speicherplatz (Darf denke ich auch mit SD-Karte erweiterbar sein)
2. Der Akku sollte natürlich einen guten Tag halten bei normaler Benutzung.
3. Die Kamera soll für ansehnliche Schnappschüsse dienen können (Also schon etwas besser)
4. Displaygröße 4" aufwärts mit der bestmöglichen Darstellungsqualität in diesem Preisbereich.
5. Android 4.xx evtl noch Updates auf neuere Versionen.

Da ich mich mit Android Handys nicht so auskenne und auch nicht die Zeit habe, mir das Wissen diesbezüglich anzulesen, hoffe ich auf Eure kompetente Beratung ;)

Grüße Topper

leg noch ein bißchen drauf und hol dir das galaxy nexus

Uftherr schrieb:
Hi,
ich würde dir das Motorola Razr empfehlen.
http://geizhals.de/692143
Gibt's leider nicht in rosa :D
Kannst dir gerne ein paar Testberichte anschauen ;)
MfG

Scheint ganz in Ordnung zu sein im Grunde, liegt halt leicht über Budget aber mal sehen was sie sagt ;)

PS rosa ist nicht alles was mädchen wollen ;)

1. Viel Speicherplatz (Darf denke ich auch mit SD-Karte erweiterbar sein)
Empfehle das nexus aber hat leider keinen SD Slot

2. Der Akku sollte natürlich einen guten Tag halten bei normaler Benutzung.
Ist bei jedem Smartphone so. Bei Vielnutzung ~1Tag

3. Die Kamera soll für ansehnliche Schnappschüsse dienen können (Also schon etwas besser)
Ansehnlich ist Definitionssache. Bekommt nahezu jedes 300€ Phone hin

4. Displaygröße 4" aufwärts mit der bestmöglichen Darstellungsqualität in diesem Preisbereich.
OK

5. Android 4.xx evtl noch Updates auf neuere Versionen.
Nexus

Wenn es unbedingt NEU und ca. 250 sein muss dann eventuell:
Samsung Galaxy S Advance i9070P
Motorola RAZR
oder noch HTC One V

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber für das One V kein Jelly Bean mehr, da es nur 512 MB Ram hat. http://www.areamobile.de/news/22871-htc-kein-jelly-bean-update-fuer-htc-one-v-und-htc-desire-c
Abhilfe schafft ne Custom Rom, aber das ist auch nicht für jeden ein Thema. Ansonsten etwas für Nexus rauflegen.

Das Samsung ist nicht schlecht, gibts sogar grad bei Aldi mit 16 GB Speicherkarte für 259: http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s-advance-ab-heute-bei-aldi-sued-jelly-bean-kommt/

@nachposter: Nexus bedeuted nicht unbedingt Nexus 4 ;) Das Galaxy Nexus tut in vielen Fällen genauso gut seinen Dienst

Zuletzt bearbeitet: (nachposter)
Bevor ihr das Nexus empfehlt, überlegt euch mal das ganze hinsichtlich der Lieferproblematik. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit viel Glück Mitte Dezember im MM/Saturn die Dinger bekommt (mit erheblichen Aufpreis und limitiert).

Geisterchef schrieb:
Bevor ihr das Nexus empfehlt, überlegt euch mal das ganze hinsichtlich der Lieferproblematik.

Es wird das Galaxy Nexus empfohlen, nicht das Nexus 4!

@Troper93

Zeit deiner Freundin dieses Bild und sie soll entscheiden:

galaxy-nexus-weiss-nicht-alles.jpg

Aktuell noch Versandkosten Frei (!) 299€ hier. Nach Weihnachten dürfte es noch deutlich fallen wegen dem Nexus 4.

Zuletzt bearbeitet:
@Gamefaq

wie viel GB Speicher hat das Handy denn bei Notebooksbilliger? ich kann da keine Angabe finden

Zurück
Oben