Android Smartphone bis max. 200 Euro / Honor C oder Moto X2

Mato Yayalo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
121
Guten Tag.

da ich ein Talent dafür habe meine Android Handys im Jahresrythmus unbrauchbar zu machen muss schon wieder ein neues her.

Der Problematik entsprechend sollte es dabei nicht mehr als 200Euro kosten ^^

Meine Anforderungen sind:

max. 5,2 Zoll Display
Full HD Display
2Gb Ram
gute Audioqualität

Nach kurzer Recherche haben sich dabei das Honor 5C und das Moto X der zweiten Generation heraus kristallisiert.

Welches der beiden ist mehr zu empfehlen oder gibt es noch andere Alternativen.

Vielen Dank im Voraus

mit freundlichen Grüßen
 

|eo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
772
Nexus 5x mit 16GB auf ebay als Gebrachtware im neuzustand.
 

HaZweiOh

Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
7.916
Habe selbst ein Nexus 5X: wenn du es für den Preis kriegen kannst, wäre das Bombe!

Von den beiden obigen würde ich das Motorola nehmen, nicht den Chinaböller. Vor allem wegen der Software.

Was machst du denn mit deinen Smartphones? Hülle ist schon drum nehme ich an?
 

Mato Yayalo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
121
Naja. Ich gehe halt recht sorglos mit denen Dingern. Mein Moto G ist mir wegen nem Wasserschaden mal drauf gegangen. Und mein aktuelles Redmi 2 Pro spinnt immer mehr. Ich denke der interne Speicher ist hinüber da Data Wipe nicht mehr geht und das Handy abstürzt sobald ich bestimmte Programme öffne.

Ich will mein Handy halt nicht wie ein rohes Ei behandeln müssen. Deshalb max. 200 ^^

Das Nexus 5x sieht sehr interessant aus.
Meint ihr mit gebraucht die Angebote a al " Gebraucht - Wie neu - Vom Fachhändler - 1 Jahr Garantie" ?
Da würde es gerade ein Angebot für 230€ geben...
 

Gracchus

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
623
Für mich war war es wichtig daß ich mein Betriebssystem immer aktuell halten kann (insbesondere nach dem Auftreten schwerer Sicherheitslücken), deshalb hab ich ein Motorola gekauft, weil es dafür Cyanogenmod gibt. (Installation für Anfänger ohne Vorkenntnisse ist nicht einfach, aber der war ich ja auch und habs trotzdem geschafft...)
 

okni

Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
7.896
Ich würde da ganz klar zum Honor 5c raten, mehr Smartphone bekommst du derzeit nicht für unter 200 Euro, ausser vielleicht das Honor 5x wenn es 5,5 Zoll sein darf.
 
Top