News Android-Smartphone: Das Xperia 1 VII setzt Sonys Tugenden konsequent fort

nlr

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, nERdWIN, Blaze1987 und 10 andere
Für denn Preis krieg ich einen 50" Zoll Fernseher, eine PS5 und ein Samsung A56. Das muss man sich mal reinziehen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Wowka_24, the_IT_Guy, flo.murr und 63 andere
Ich war ja ganz zufrieden, bis ich zum Preis kam.
Ich meine, andere Smartphones sind auch teuer, aber holla die Waldfee…

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Spike Py, zhompster und 21 andere
Es hörte sich alles gut an bis der Preis gelesen hatte...ufff

Ich hatte Mal Sony Xperia Z gehabt. Der lief stolze 111 Monate, bevor ich ein neues Android geholt habe!

• Gefällt mir
Reaktionen: wwolf1987, flo.murr, Unioner86 und 6 andere
Das sich die Handy Sparte für Sony überhaupt noch lohnt bei den Preisen? Wer kauft denn das?

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Unioner86, bobitsch und 5 andere
Mit 30 Watt laden... lächerlich, kein eSim, nur 256GB, Wucherpreis

Das wird sicherlich ein guter Staubfänger

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Tomsenq, dropdead und 9 andere
paganini schrieb:
Wer kauft denn das?
Der Heimatmarkt Japan aber zu anderen Preisen, da ist Sony kein unbekannter, hier ist Sony Nische geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, zhompster, Qyxes und eine weitere Person
@Crifty Und für fast nur „ein“ Land lohnt sich das? Aber ja muss Sony wissen. Habe früher auch viele Geräte von denen gehabt vor allem das Z Compact war top

• Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480
Ich dachte, wow ein vernünftiges update versprechen von Sony?

Tja, aber dann der Preis. So wird das nix. Und dummerweise war Sony nie wie Samsung. Das Gerät wird auch in einem Jahr noch sackteuer sein.

Reaper75 schrieb:
Och das ist doch ok hat das Handy doch microsd von daher alles OK aber nur 30watt laden nicht Mal 45 ..... Ist doch nen Witz und die Batterie hatte auch nen tick gösser sein können

• Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Crifty schrieb:
Der Heimatmarkt Japan
Auch da ist Sony ein Nischenprodukt. Du siehst gefühlt jeden mit einem iPhone, auch bei den Händlern vor Ort sieht man keine Sony Smartphones. Für den Preis und altbackener Optik kann Sony das auch lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und 12nebur27
Bei dem aberwitzigen Preis eigentlich eher ein skurriles Nischenprodukt. Für 500 € wäre es sicherlich interessant, aber bei dem dreifachen Preis stellt sich die Frage, wer sowas kauft, wenn es so viel gute Konkurrenz gibt, die deutlich günstiger ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Konnte den Artikel jetzt nur kurz überfliegen...

schön, dass der microsd slot beibehalten wurde! Schade, dass es nur dies (teure) highend Modell gibt :(

Microsd Express ist aber noch nicht mit an Bord , so wie bei der neuen Nintendo switch 2, oder?

..obs das noch jemals geben wird, bei Smartphones,?
Oder der microsd Slot vielleicht ein kleines Revival dadurch erfahren wird?
..oder doch nahezu ausgestorben bleibt...

Jedenfalls eine gefährdete Spezies, phones mit microsd slot.. besonders wenn dann sonst noch irgend ein zweites besonderes Merkmal dazu kommen soll, wird die Auswahl eng..

• Gefällt mir
Reaktionen: billyx und ThePlayer
Reaper75 schrieb:
Mit 30 Watt laden... lächerlich, kein eSim, nur 256GB, Wucherpreis

Das wird sicherlich ein guter Staubfänger
eSIM gibt es, auch wenn es niemand erwähnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, Rawday, Dr.Death und 6 andere
Leider überteuert, die specs sind nicht verkehrt. Schade früher besaß ich das xperia xz1…war ein tolles Gerät.

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, slow_snail, Qyxes und eine weitere Person
scryed schrieb:
die Batterie hatte auch nen tick gösser sein können
Schiele mal zu Samsung rüber die bei ~3500-4000mAh rumhängen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rawday, Dr.Death, NMA und 2 andere
Habe selber noch ein Xperia 1 Generation1, sollides Gerät aber leider nicht mehr on Top, habe Probleme mit dem Fingerabdrucksensor (und ja, ich habe alles versucht. Nachfolger Generationen haben irgendwie auch die Probleme).
Updates gibs keine mehr, bin auf der suche nach einer passenden Alternative, obwohl ich wirklich die Geräte mag.
Was mich wirklich ärgert, das Sie immer noch kein eSim verbauen und den Fingerabdrucksensor nicht mal überarbeiten.

Zurück
Oben