Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid-Smartphone: Das Xperia 1 VII setzt Sonys Tugenden konsequent fort
Das Xperia 1 VII knüpft dort an, wo das Xperia 1 VI vor einem Jahr aufgehört hat. Erneut schiebt Sony für das Smartphone die Tugenden der anderen Unternehmenssparten in den Vordergrund, also Alpha für die Kamera, Walkman für den Kopfhöreranschluss und Bravia für den Bildschirm. Einen neuen Prozessor und mehr KI gibt es außerdem.
Kann sich noch jemand an das Sony Ericsson Xperia X1 erinnern? Ist von 2008 und ich glaube das war das erste der Xperia-Reihe (hab's besessen) und mit Windows Mobile. Zumindest haben sie die Marke konsequent beibehalten.
@Crifty Und für fast nur „ein“ Land lohnt sich das? Aber ja muss Sony wissen. Habe früher auch viele Geräte von denen gehabt vor allem das Z Compact war top
Och das ist doch ok hat das Handy doch microsd von daher alles OK aber nur 30watt laden nicht Mal 45 ..... Ist doch nen Witz und die Batterie hatte auch nen tick gösser sein können
Auch da ist Sony ein Nischenprodukt. Du siehst gefühlt jeden mit einem iPhone, auch bei den Händlern vor Ort sieht man keine Sony Smartphones. Für den Preis und altbackener Optik kann Sony das auch lassen.
Bei dem aberwitzigen Preis eigentlich eher ein skurriles Nischenprodukt. Für 500 € wäre es sicherlich interessant, aber bei dem dreifachen Preis stellt sich die Frage, wer sowas kauft, wenn es so viel gute Konkurrenz gibt, die deutlich günstiger ist.
schön, dass der microsd slot beibehalten wurde! Schade, dass es nur dies (teure) highend Modell gibt
Microsd Express ist aber noch nicht mit an Bord , so wie bei der neuen Nintendo switch 2, oder?
..obs das noch jemals geben wird, bei Smartphones,?
Oder der microsd Slot vielleicht ein kleines Revival dadurch erfahren wird?
..oder doch nahezu ausgestorben bleibt...
Jedenfalls eine gefährdete Spezies, phones mit microsd slot.. besonders wenn dann sonst noch irgend ein zweites besonderes Merkmal dazu kommen soll, wird die Auswahl eng..
Habe selber noch ein Xperia 1 Generation1, sollides Gerät aber leider nicht mehr on Top, habe Probleme mit dem Fingerabdrucksensor (und ja, ich habe alles versucht. Nachfolger Generationen haben irgendwie auch die Probleme).
Updates gibs keine mehr, bin auf der suche nach einer passenden Alternative, obwohl ich wirklich die Geräte mag.
Was mich wirklich ärgert, das Sie immer noch kein eSim verbauen und den Fingerabdrucksensor nicht mal überarbeiten.