Android Smartphone-Google Konto bestätigen

log11 schrieb:
Wie kompliziert ist die Installation?
Habe ich noch nicht gemacht. Daher habe ich da keine Erfahrungswerte. Sollte aber nicht allzu schwer sein. Weitergehende Informationen kannst Du hier finden.
log11 schrieb:
Ist lineageOS empfehlenswerter als MIUI 11 was Performance und Akkulaufzeit anbelangt?
Meiner Meinung nach ist Alles besser als MIUI. Davon abgesehen ist die aktuellste Lineage-Version 16.0!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutzte das MIUI und komme von reinem Android. So viel zu meckern gibt es da nicht. Vor allem ist es ausgereift und humpelt nicht hier und da.
 
@onesworld , hier und da humpeln? Du meinst, dass einiges bei LineageOS nicht funktioniert?
Das wäre mir natürlich schon wichtig, keine wesentlichen Einschränkungen zu haben.
Das Gerät muss dann nach wie vor meine Forerunner und Wahoo Geräte via BT koppeln können, GPS sollte für OSMand funktionieren usw.

MIUI 11 finde ich auch gelungen. Nur das es beim Redmi 4x auf Android 7.1.2 aufsetzt, stört mich etwas.
 
@Leuter , da ich schon am Entsperren des Bootloaders scheitere werde ich wohl auf LineageOS verzichten müssen.
Die @Stock ROM wäre dafür geeignet.
 
Zurück
Oben