News Android-Smartphone mit 2 GHz angekündigt

jedes android telefon bietet hervorragende cpu skalierung. auf jeden fall wird der prozessor runtergetaktet... guckt euch einfach mal das nexus, das desire, das evo an....

vielleicht vorher informieren bevor es wieder blubbert....

genau wie der apple fanboy ... apple juckt das alles nicht... der a4 taktet denn bitte mit welchem speed?! informier dich doch bitte mal in richtung vergleich snapdragon -> apple a4
 
Laut PCGH soll das Display ja angeblich die vierfache Auflösung des aktuellen Milestones. Also 1708*960. Crysis auf dem Handy in Full HD = nicht allzuferne Zukunft. Vielleicht kommt von Crysis 2 ja auch eine Version für Smartphones. Wer weiß :D
 
HDMI Ausgang....

Das ist eher damit gemeint... -> 720p
 
mich interessiert ja mehr das 720p display^^ das schlägt dann wohl auch das noch garnich erschienene iphone 4. :)
das kombiniert mit nem mini hdmi port finde ich eigentlich richtig klasse.
die cpu finde ich eher 4t rangig, die tegra plattform interessiert mich sehr.
 
2GHZ und der Tegra...ich hätte schon Verwendung dafür.
Erstens mal, desto mehr leistung, desto besser werden App. Vor 5 Jahren hätte auch niemand gedacht, dass 550 Mhz für ein Handy von nöten sind. Nun sind wir bei einem Gigahertz.

Wozu man 2 Ghz mit dem Tegra nutzen kann ? Als Spielkonsole, ich meine jetzt damit nicht zwingend Spiele auf dem kleinen Display zu spielen. Ich denke viel mehr an einen TV Out der dann wirklich eine ordentlich Auflösug bietet. Wieso nicht ? Ich bin bei Freunden, Smartphone an den Fernseher und ne runde spielen. Komplexe Apps starten schneller keine Ahnung was alles. Ich hoffe nur das man bei normaler Nutzung auch erst Abends an die Büchse muss.

Schön das Apple den Wahn ANGEBLICH nicht mitmacht. Dafür machen sie den Displaywahn mit...schönes Display schön und gut, aber das Teil hat mehr DPI als das Auge sehen kann...wozu ? Ich finde auf meinem Milestone schon keine einzelnen Pixel mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
WUSA 720p Auflösung, endlich erhört mal ein Hersteller meine Rufe nach vernünftigen Auflösungen :D

Wenn das ganze jetzt noch nicht größer wird als 5" und eine Tastatur an Board hat ist das Teil gekauft :D
.
 
Netgic schrieb:
Mattes Display? Und dann noch Kapazitiv? Wo hast du denn sowas schonmal gesehen?

;)

Noch nie, deswegen wünsche ich es mir ja^^

Hat es denn tatsächlich einen technischen Hintergrund, dass die ganzen Handys mobile Schminkspiegel sind?

Matte Displays können doch auch aus Glas sein oder irre ich mich?
 
Krass 2GHz^^ aber den rest des CPUs will ich nicht sehen was es mit bringt.
 
wofür die leistung?

naja, wenn das ding nen mini-hdmi ausgang besitzt könnt man damit sogar filme schauen auf der glotze^^

außerdem sind die 2,0ghz die maximale taktrate, is ja net so dass der des durchgehend macht :D vorallem muss man die 2,0ghz aufm smartphone ersmal ausreizen
es geht letztendlich nur darum dass die leistung vorhanden ist, ob sie auch genutzt wird, is ne andere frage
aber find ich echt ne tolle sache, dass nen smartphone die leistung eines P4 besitzt :p

passt auf, bald gibts das ding noch als dualcore und noch ne miniatur 8800Ultra da drin :D
 
L=0=L!

Is das Ding dann Wassergekühlt mit nem dicken Radi auf der Unterseite...gleich neben den Solarzellen die den Strom für das Ding erzeugen?

Bin auf jedenfall gespannt was dabei rauskommen soll... Ich versteh sowieso nicht warum alle nur darauf aus sind möglichst viel GHZ und RAM zu haben...anstatt einfach mal das OS richtig zu optimieren.
 
R3DN4X schrieb:
Wozu braucht man eine 720p Auflösung bei einem Bildschirm < 5"?

Um Webseiten ohne zu scrollen auf dem Display darstellen zu können?

AUSTRIAZ schrieb:
anstatt einfach mal das OS richtig zu optimieren.

Ja ne klar, das ist Googles Abteilung und nicht die der Smartphone-Hersteller.
 
Um Webseiten ohne zu scrollen auf dem Display darstellen zu können?

Das Problem ist bloß, dass man letztendlich doch noch reinzoomen und scrollen muss, weil das ganze zu klein fürs Auge wird. Niemand kann behaupten, er könnte auf einem 5 Zoll Display vernünftig lesen, wenn darauf eine komplette Webseite (breitenmäßig betrachtet) dargestellt wird. Da sieht man vielleicht, dass da etwas steht, aber nicht, was das sein soll.
 
@I-HaTeD2

dann sollen die eben mal ihr eigenes OS "machen". Ich will nicht sagen dass das einfach ist ABER andere haben es auch geschafft...Nokia, Apple....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wir könnten ja auch mal die Spiele oder das OS optimieren statt immer stärkere Grafikkarten und CPUs zu kaufen :freak:
.
 
da finde ich den dualcore etwas aufregender.

bin mal gespannt was nächstes jahr so kommt.
 
Pandora schrieb:
Klar wir könnten ja auch mal die Spiele oder das OS optimieren statt immer stärkere Grafikkarten und CPUs zu kaufen :freak:
.

Wenn du irgendwann aktuelle Spiele wie momentan GTA4 oder Metro 2033 auf dem Handy spielen willst...dann glaube ich ist der Sinn eines Smartphones völlig weg..
 
AUSTRIAZ schrieb:
@I-HaTeD2

dann sollen die eben mal ihr eigenes OS "machen". Ich will nicht sagen dass das einfach ist ABER andere haben es auch geschafft...Nokia, Apple....

Und wozu? Besser wird es deswegen nicht, da soll man sich lieber an Android oder anderen Systemen beteiligen und diese verbessern. Wir haben jetzt 3 große Open Source Kandidaten und da dann noch mit einem weiteren oder gar neuer proprietärer Software zu kommen ist schlichtweg idiotisch.
 
Heute stellt Motorola eins mi 2Ghz vor, und Morgen kommt was von Sony, Nokia, oder oder oder..

Es sind noch ~203 Tage bis zum Jahres Ende, und zu bis zu Weihnachten und Silvester kann noch sehr sehr viel passieren ;)
 
Zurück
Oben