Android smartphone mit ipad 2019 über w lan verbinden, krise

dortmundar

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
231
Hi .
Ich kriege die Krise meine samsung s10e mit dem ipad 2019 zu verbinden ,
um Fotos auf ipad zu übertragen.

Beim ipad einrichten werde ich gefragt ob ich dies mit Android verbinden möchte.
Mir die ios app aus dem Google store aufs samsung gezogen.

Kriege eine Nummer angezeigt ,aber kann diese nicht eingeben bzw das WLAN auf beiden Geräten bricht dann ab ,und Verbindung somit nicht abbaubar.

Klar könnte Fotos vom smartphone auf dem PC ziehen und dann aufs ipad,
wollt aber direkt von Gerät zu Gerät.

Wer nen Tip?

Habe hier im forum schon geschmöckert aber nix gefunden.

Gruss und dank
 
Bei mir ging sowas damals nur als ich beide Geraete vom WLAN trennte und dann die Prozedur ausfuehrte.

Der Krams wird nicht ueber den Router gejagt, das ist wohl eine Direktverbindung zwischen den Geraeten. Waren bei mir ein Moto G und ein iPhone8.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dortmundar
Ich nehm photosync.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dortmundar und Schnatterente
Jo danke,
Hat mit photosync super geklappt.👍
 
Zurück
Oben