Android spiegelung von gelöschten Daten

M--G

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
762
Hallo zusammen,
teilweise nen lustigen Nachmittag gehabt nun aber eher Frust ;D

Also ich möchte gerne die Daten/Fotos/Videos von meinem aaalten Handy widerherstellen (HTC One m7 mit Android 4.4.3).
Dazu folgender Anleitung gefolgt.
http://praxistipps.chip.de/android-geloeschte-dateien-wiederherstellen_12166

Nach einigen Problemen hat das rooten und SU nun geklappt.
Probleme gab es mit busybox, wobei ich nun mit "busybox on rails" versucht habe das Problem des nicht installieren könnens zu umgehen. Vielleicht liegt genau hier das Problem?

SDK und Java runtergeladen. Mit der Konsole Verbindung (erfolgreich!) via USB zum Handy aufgebaut und nun hätte ich nur noch das .img von der mmcblk0p35/36/37 (keine Ahnung welches das Richtige ist) zum PC kopieren.
Scheint auch alles zu funktionieren, ABER... siehe Screenshot
etwa Minute 9-11 im Video

Vielleicht kann ja jemand was mit dem "Fehler" anfangen und mir helfen, wie ich die .img nun doch noch auf den PC bekomme?! Oder andere Tipps?
Danke Danke :)

Unbenannt.PNG
 
naja die Option -e gibt's nicht. Lies es dir duch und pack deinen befehl in das angegebene Format hinter "usage:"

Lg, Franz
 
Sollte es aber geben... ist das dahinter geraten oder ein ernsthafter Tipp? Wenn ja verstehe ich ihn nicht ;D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben