Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android-Spiele zum Nebenbei zocken ohne Werbung oder Mikrotransaktionen
Ich suche ein gutes Nebenbei-Spiel, was ich neben dem Podcast hören auf dem Smartphone zocken kann. Wenn ich die Switch dabei habe, zocke ich Binding of Isaac. Schon seit Jahren, das ist für mich das beste Spiel dafür. Auf dem Handy aktuell sehr viel Balatro. Bin aber auf der Suche nach Alternativen. Wie gesagt möchte ich keine Spiele mit Mikrotransaktionen oder Werbung. Muss nicht kostenlos sein. Einmalkauf auch zum höheren Preis ist vollkommen okay.
Ich habe Into The Breach sehr gerne auf dem Smartphone gespielt. Verlangt nicht ständig meine Aufmerksamekit, wenn ich mal paar Minuten nicht drauf schauen kann und da es Rundenbasiert ist, ist es kein größeres Problem mitten im Spiel aufzuhören.
Balatro habe ich schon. Aber ich bin so langsam damit fertig. ^
Wie sieht es denn bei Dead Cells und Brotato mit der Steuerung aus. Ich suche nur Spiele, die ich auf dem SMartphone ohne Controller unterwegs steuern kann.
Wie sieht es denn bei Dead Cells und Brotato mit der Steuerung aus. Ich suche nur Spiele, die ich auf dem SMartphone ohne Controller unterwegs steuern kann.
Ich spiele Brotato nur auf Steamdeck oder PC. Ohne Controller sollte aber kein Problem sein, da du nur die Richtung des Chars ändern musst. Weitere Aktionen sind nicht notwendig.
Bisschen aufwändiger, aber dennoch sehr tolle Spiele: Final Fantasy