Android Studio Fehler ohne ende

DreamGamer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
543
Hallo,
ich hatte vor einem Jahr eine App programmiert mit Android Studio diese konnte ich aber noch nicht veröffentlichen weil ich noch keine 18. war, weshalb ich gewartet habe und die App pausiert habe und mich anderen Projekten gewidmet habe. Nach einem Monat hat sich dann meine Festplatte verabschiedet und alles war weg ich konnte aber noch eine Sache sichern und zwar das Android Studio Projekt und das Programm Android Studio selbst auch. Zuvor lief alles perfekt ohne Fehler nichts. Jetzt habe ich es gestartet und hatte erstmal 20 GB Updates habe diese gemacht und jetzt habe ich das Programm das ich zugespammt werde mich tausenden von Fehler Meldungen wenn ich den Emulator öffne und der Emulator hat kaum Texture und hat eine Auflösung von gefühlt 10x30 Pixel habe deshalb einen neuen Emulator erstellt der hat zwar ein normales Display aber spuckt immer noch richtig viele Fehler aus. Ein weiteres Problem immer wenn ich die App starten möchte im neuen Emulator kommt dieser Fehler: "Error:Execution failed for task ':app:transformResourcesWithMergeJavaResForDebug'. > More than one file was found with OS independent path 'META-INF/DEPENDENCIES'" Und ich verstehe nicht was damit gemeint ist und im Internet habe ich nichts gefunden was mir geholfen hat. Deshalb meine Frage weiß einer die Lösung oder sollte ich einfach mal Probieren das Projekt und Android Studio zu sichern und Android Studio neu zu installieren und dann ein neues Projekt und die alten Projekt Datein hineinzuziehen oder was sollte ich tun?

MFG DreamGamer
 
DreamGamer schrieb:
... sollte ich einfach mal Probieren das Projekt und Android Studio zu sichern und Android Studio neu zu installieren und dann ein neues Projekt und die alten Projekt Datein hineinzuziehen oder was sollte ich tun?
Genau das. Hätte dir von Anfang an viel Zeit gespart. Nach der Deinstallation musst du aber glaube ich noch in deinem Profilordner aufräumen, da nicht alles gelöscht wird. Einfach nach "android" suchen.
 
Also ich habe Android Studio neu Installiert und es funktioniert immernoch nichts mehr ._. Ich habe es mit einem neuem Projekt probiert dort habe ich die selben Fehler. Die Massen Fehler vom Emulator:
Code:
04:54	Gradle build finished in 3s 976ms

04:54	Emulator: qemu-system-i386.exe: goldfish_battery_read: Bad offset 000000000000001c

04:54	Emulator: qemu-system-i386.exe: goldfish_battery_

04:54	Emulator: read: Bad offset 0000000000000024

04:54	Emulator: qemu-system-i386.exe: goldfish_battery_read: Bad offset 0000000000000020

04:54	Emulator: qemu-system-i386.exe: goldfish_battery_read: Bad offset 000000000000002c

04:54	Emulator: qemu-system-i386.exe: goldfish_battery_read: Bad offset 0000000000000028

04:55	Emulator: qemu-system-i386.exe: goldfish_battery_read: Bad offset 000000000000001c

04:55	Emulator: qemu-system-i386.exe: goldfish_battery_read: Bad offset 0000000000000024

04:55	Emulator: qemu-system-i386.exe: goldfish_battery_read: Bad offset 0000000000000020

04:55	Emulator: qemu-system-i386.exe: goldfish_battery_read: Bad offset 000000000000002c

04:55	Emulator: qemu-system-i386.exe: goldfish_battery_read: Bad offset 0000000000000028

04:55	Executing tasks: [:app:assembleDebug]

04:55	Gradle build finished with 1 error(s) in 3s 165ms

Und dann gibt es noch diesen Fehler:
Code:
Error:Execution failed for task ':app:transformResourcesWithMergeJavaResForDebug'.
> More than one file was found with OS independent path 'META-INF/DEPENDENCIES'


Ich weiß nicht weiter.


MFG DreamGamer
 
Google spuckt für beides Lösungen aus. Das mit der Batterie kann man angeblich ignorieren oder wählt ein anderes Image und das META-INF... soll man in den packagingOptions ausschließen.

Hattest du nach der Neuinstallation noch ein virtuelles Gerät anlegen müssen oder waren die alten noch da? Falls ja hast du nicht alles aufgeräumt.
 
Die Geräte von zuvor waren alle weg musste auch SDK's neu Downloaden und wo finde ich das packaginOptions bzw. wo muss dies hin? In Module:app oder wo wenn ja wo dort hin?
 
Genau da, innerhalb von android {}.
 
Ich habe jetzt den Code drin dieser sieht wie folgt aus:
Code:
android {
    compileSdkVersion 25
    buildToolsVersion '26.0.2'
    defaultConfig {
        applicationId "dreamgamer.de.fruitclicker"
        minSdkVersion 19
        targetSdkVersion 25
        versionCode 1
        versionName "1.0"
        testInstrumentationRunner "android.support.test.runner.AndroidJUnitRunner"
    }
    buildTypes {
        release {
            minifyEnabled false
            proguardFiles getDefaultProguardFile('proguard-android.txt'), 'proguard-rules.pro'
        }
    }
    productFlavors {
    }
    packagingOptions {
        exclude 'META-INF/NOTICE' // will not include NOTICE file
        exclude 'META-INF/LICENSE' // will not include LICENSE file
        exclude 'META-INF/notice'
        exclude 'META-INF/notice.txt'
        exclude 'META-INF/license'
        exclude 'META-INF/license.txt'

    }
}
Aber ich habe immernoch den selben Fehler siehe hier:
Code:
Error:Execution failed for task ':app:transformResourcesWithMergeJavaResForDebug'.
> More than one file was found with OS independent path 'META-INF/DEPENDENCIES'

Wieso ist das noch?

MFG DreamGamer
 
Warum excludierst du nicht 'META-INF/DEPENDENCIES'?
 
Was zur O.o ok ich sollte mal schlaf nachholen bin seit über 24 Stunden wach und am Programmieren ich habe gedacht das hätte ich gemacht. Jetzt geht alles wieder Danke vielmals ^^ Schönen Tag noch ich gehe jetzt ersteinmal schlafnachholen.
 
Zurück
Oben