Android Tablet -> 200€-250€

Marwian

Ensign
Könnt ihr mir ein Tablet für 200-250€ empfehlen, das mit Android läuft und circa 32 gb internen Speicher hat (Speicherslots für SD-Karten wären besser)

danke im Vorraus

mfg, Marwian

Wenn du warten kannst schlage ich das Google Nexus 7 vor, das bald kommen wird (zumindest im Amiland u. UK)

Hat aber max. 16 GB und keinen SD Karten Slot. Die ersten Reviews fallen sehr gut aus, es ist billig und bekommt Android Updates sofort.

habe auch schon davon gehört, das problem wird seien, dass 16gb mir etwas zu wenig ist

die größe ist mir relativ, sollte jetzt schon 7+ zoll haben, damit man das auch noch als tablet erkennen kann
Ergänzung ()

Also das Archos G9 8 zoll spricht schonmal an

Das 8er ist halt recht günstig und bei der 1.5GHz Variante kannste gleich ICS draufmachen ohne Umwege.

ja und mit der speichererweiterung max. 32gb ist dann 40 gb verfügbar für 230 €.....nicht schlecht

Zusätzlich haben se bei der neuen Revision den Fehler mit dem Display behoben, was vorher ein no-go war. Ich kann hier drücken wie ich will und das Bild bleibt stabil.

reicht denn die 1.0 ghz version oder sollte man sich die Turbo-Version holen

Definitiv die 1.5GHz das ist ja die neueste Revision. Nur dort ist sicher das das Gehäuse stabil ist und wo er automatisch auf ICS updated. Plus die Performance ist auch einen Tick besser - gerade für die recht gelungene Archos Software mit vielen Filmen/Musik.

Das schöne Archos 80 G9 Turbo ist gestern bei mir angekommen, leider hat es ein defekten Speaker und deshalb bekomme ich Montag-Dientag ein neues, aber bis jetzt gefällt es mir für den Preis sehr gut.

Zurück
Oben