\\Android\Telegram\Kann einige Kontakte nicht finden

R

root1179

Gast
Hi Leute,

ich versuche gerade herauszufinden, warum ich mich mit bisher 2 Leuten im Messenger "Telegram" nicht austauschen kann. Wir sehen uns nicht einmal in der Kontaktliste.

Meine Vermutung: Meine alte Android Version 2.3.6 - Ich bin der einzige mit so einer alten Version. Da sich dieses Problem aber nicht Konsequent durchzieht, sind das halt nur Vermutungen.

Eine andere Sache widerlegt meine These wieder. Denn der Windows Client und auf dem Tablet (4.1.2) kann ich die besagten Personen auch nicht sehen.

Gibt es evtl. jmd. mit ähnlichem Problem?

Gruß

Das ist ein bekanntes Problem und liegt daran, dass die sehr viele neue User seit dem WhatsApp Aufkauf haben.
Hab gestern systemseitig ne Nachricht bekommen, dass die daran arbeiten.

Same problem here :freak: manche Kontakte werden gar nicht angezeigt :mad: manche nur mit Nummern. Verwende Androide 4.3 die Synchronisation von Telegram ist unter Synchronisationskonten eingeschaltet.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke hilft aber leider nicht :freak: hoffentlich wird das im nächsten update auch gepatcht.

Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem... Samsung Galaxy S3 mit Cyanogenmod 11, Android 4.4.2

Hab schon alles versucht was mir so eingefallen ist, leider ohne Erfolg. Ich denke auch das die ein Problem damit haben. Wenn ich auf Logout gehe kommt die Meldung: Exchange Dienst wurde beendet... sollte doch auch nicht sein oder?
Ergänzung ()

hoogy schrieb:
Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem... Samsung Galaxy S3 mit Cyanogenmod 11, Android 4.4.2

Hab schon alles versucht was mir so eingefallen ist, leider ohne Erfolg. Ich denke auch das die ein Problem damit haben. Wenn ich auf Logout gehe kommt die Meldung: Exchange Dienst wurde beendet... sollte doch auch nicht sein oder?

Update: mit Telegram S beta funktionierts jetzt... Einfach mal installieren und testen

Zurück
Oben