Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://github.com/Genymobile/scrcpy. In HD recht flüssig, man muss nur ADB Debugging aktivieren. Hat eine bessere Qualität finde ich als spiegeln über WLAN.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ich nehme anydesk - war nicht drauf gekommen. danke!
Ergänzung ()
hmmm - damit geht es leider offenbar nicht, text zu markieren, zb in der FAZ+-app. ich habe nur zugang über die app auf +-artikel, nicht via browser. deshalb mein versuch - womit sollte das möglich sein?
hmmm - damit geht es leider offenbar nicht, text zu markieren, zb in der FAZ+-app. ich habe nur zugang über die app auf +-artikel, nicht via browser. deshalb mein versuch - womit sollte das möglich sein?
Du könntest eine Worddatei öffnen, und einfach den Inhalt reinkopieren, per Cloudsave hast du es dann sofort in Word auf dem PC. Wenn du kein Word hast, ein Google Doc.
copy und paste kann ich - keine sorge. das problem ist: ich kann weder in der app noch am pc-moni per anydesk text in der app markieren. es geht also nicht nur ums sehen. das wird vmlt. von der app geblockt und läßt sich auch mit nix umgehen ... schade.