Anfänger problem

computernoop

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
22
Hi erstmal,

Ich habe bei dem was ich hier gelesen habe gemerkt dass ihr alle meilen weiter seid als ich...:D
ALSO...

Ich habe mir nen compi für ein spiel ausgesucht ... das problem liegt da das er einen 64Bit AMD Prozessor (Athlon) hat ich brauche aber einen 2.4GHz p4-prozessor (was nicht da steht)
nun hab ich keine Ahnung und frage ob das das Gleiche ist?
oder ob der die anforderungen eines p4´s erfüllt???

Danke schon mal und seid mir nicht böse wenn ich kaum ahnung hab von dem was ihr mir vielleicht erzählt .......:(
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.852
Willkommen im Forum,

kommt drauf an was für ein Athlon das ist, währe vielleicht gut zu wissen was für einer es genau ist, ein Athlon mit 1x2GHz ist aber dann schon schnell genug.
Oder du versucht das Spiel einfach mal zu starten dann siehst du schon ob es läuft oder nicht.
 

computernoop

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
22
Keine ahnung ... ich weis nur dass es nen 64Bit AMD proz. ist u. dass er 2 proz-kerne hat...
mehr ist nicht beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

computernoop

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
22
ups.. mit dem ändern war nen versehen
hab noch nicht alles unter kontrolle (neues Forum)
 

computernoop

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
22
Anfänger problem 2

Thx alle suzammen!!!!!!!:freaky::freaky::freaky:

Ich habe nur noch eine frage:
Der computer den ich mir kaufen will hat ne NVIDIA GeForce 8600GT
Das spiel verlangt nur ne 8600... ist dieses "GT" egal??????

danke schin mal;)
 

computernoop

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
22
Ja ich weis hab schon die weitere genommen damit nicht so viel hängt...
(das spiel verlangt 2.0GHz... hab oben 2.4GHz geschrieben..., die 8600 ist die mit die beste auf den anforderungen)

aber das spiel... sagt dir SPORE was ?
 

computernoop

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
22
thanx denn kaufe ich mir diesen...
 
Top