Killer-Kermit
Cadet 4th Year
Hallo,
bald habe ich Geburtstag und möchte mir eine Wakü schenken lassen.
Selbst würde ich mir keine kaufen, weil diese doch ziemlich teuer sind.
Doch nun ist es mir Schnuppe, da mir zum 18. alles offen gestellt wurde. (Naja nen M5 werde ich mir wohl nicht wünschen können).
Trotzalldem sollte der Preis angemessen sein.
Vorhandene Hardware:
i7 2600K
Asus P8P67
4GB Ram von Corsair
Seasonic X650
Sharkon Rebel 9 (das ding muss weg. das ist Müll)
und eine GTX 570
Ich möchte eigentlich nur die CPU kühlen, da ja die Garantie verloren geht, wenn man die Grakas per Wakü kühlt.
Da ich sehr sehr sehr sehr sehr serh sehr sehr sehr
ungeschickt bin, lass ich das in einem Shop zusammenbauen. Wasser wechseln /nachschütten werde ich ja noch hinkriegen. Aber Schläuche wechseln kann ich nicht und falls mal Wasser ausläuft muss ich erstmal Notfallplan machen und zum Shop nach Berlin fahren.
Ich möchte eigentlich ne Wakü wegen den echt miesen Temperaturen und der Silentigekeit
Da ich kein Plan hab, was eine Wakü kostet, die besonders auf niedrige Temps ausgelegt ist, gebe ich mal kein Budget vor. Es sollte aber alles noch in einem sinnvollen Maße sein!
Bitte um eine Konfig + ein Wakü taugliches Gehäuse (Big Tower + sehr guter Airflow)
Vielen Dank!
bald habe ich Geburtstag und möchte mir eine Wakü schenken lassen.
Selbst würde ich mir keine kaufen, weil diese doch ziemlich teuer sind.
Doch nun ist es mir Schnuppe, da mir zum 18. alles offen gestellt wurde. (Naja nen M5 werde ich mir wohl nicht wünschen können).
Trotzalldem sollte der Preis angemessen sein.
Vorhandene Hardware:
i7 2600K
Asus P8P67
4GB Ram von Corsair
Seasonic X650
Sharkon Rebel 9 (das ding muss weg. das ist Müll)
und eine GTX 570
Ich möchte eigentlich nur die CPU kühlen, da ja die Garantie verloren geht, wenn man die Grakas per Wakü kühlt.
Da ich sehr sehr sehr sehr sehr serh sehr sehr sehr
Ich möchte eigentlich ne Wakü wegen den echt miesen Temperaturen und der Silentigekeit
Da ich kein Plan hab, was eine Wakü kostet, die besonders auf niedrige Temps ausgelegt ist, gebe ich mal kein Budget vor. Es sollte aber alles noch in einem sinnvollen Maße sein!
Bitte um eine Konfig + ein Wakü taugliches Gehäuse (Big Tower + sehr guter Airflow)
Vielen Dank!