DragonIce schrieb:
Und ich würde dir auch ans Herz legen, möglichst wenige Add-Ons zu verwenden.
Bumbelbee schrieb:
Nein ich hab nicht vor mir irgendein Add On zu kaufen! Will erstmal das (Hauptgame) spielen!
Mit den Add-Ons mein DragonIce Zusatztools für das Spiel, die man kostenlos einbinden kann. So hat man erweiterte Funktionen, die dir z. B. das Heilen erleichtern etc.
Aber man kommt auch ganz gut ohne diesen Quatsch aus.
Kaufen könntest du das Add-On (in dem Fall Erweiterung) The Burning Crusade, womit du dein Höchstlevel von 60 auf 70 steigern und neue Welten betreten kannst. Dort kommst du aber eh erst ab Level 58 rein, also spiel erstmal ein wenig WoW Classic.
Am 13. November erscheint schon die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King.
Bei den Servern wird zwischen PvP (Spieler gegen Spieler) und PvE (Spieler gegen Feind/Computergegner) entschieden und zudem noch nach normal und Rollenspiel aufgeteilt.
Teste erstmal ein wenig auf einem normalen PvE-Server, um nicht beim leveln ständig von gegnerischen Spielern umgehauen zu werden.
Wenn du aber mehr Aktion suchst, ist ein PvP-Server gut geeignet.
Einen Rollenspiel-Server solltest du nur auswählen, wenn du in das Rollenspiel einsteigen möchtest. Das heißt, du lebst deinen Char jede Minute und verkörperst ihn mit einer ausgewählten Sprache und mit bestimmten Gestiken. Spieler, die auf RP-Servern nicht regelgerecht spielen (was schon bei der Namenswahl deines Charakters anfängt) sind hier nicht gerne gesehen.