News Anforderungen für Vista Premium-PCs

ich verwende windows gerne, weils einfach ist. das heisst aber nicht, dass ich abzockerei gut finde.
wenn ich mir linux angucke, zack neuer kernel rauf und gut ist - keine neuinstallation, keine teuren "updates".
deswegen bin ich strikt gegen m$ politik, mehr nicht. jede petition gegen deren monopolstellung findet meine zustimmung.
die letzte frechheit von m$ war, AoE 3 lässt sich nur auf Win XP installieren, Win2K Nutzer guckten in die röhre... angeblich nicht kompatibel. Zack schnell gegoogelt, gibt einen Installer für Win2K :king:

Wie könnt ihr deren Machtposition so unterstützen?
Das ist mir unbegreiflich, es geht doch auch um euer geld. oder ist es etwa papas geld, wo das doch dann eh egal ist?

das ich soviel in ich schreibe ist so gewollt, ist ja meine meinung oder ist die verboten? ich finde meine meinung gut argumentiert und nicht dumm daher geschwätzt. es gibt auch kaum argumente, die meine meinung umstossen können, wenigstens hab ich noch keine zu lesen bekommen.

btw. wo hab ich was von mist geschrieben? ich habe lediglich FAKTEN aufgeschrieben und meine meinung dazu gesagt, mehr nicht...

lest euch mal den beitrag durch: https://www.computerbase.de/forum/t...fuer-windows-vista.208666/page-6#post-2033792
richtig gut. das erinnert mich an win32s, damit konnte man bereits 32-bit anwendungen auf win 3.1 / 3.11 ausführen! es geht vieles, die müssen nur wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben