Anfrage bei MDT

Speicherträger

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen
Da ich mir ein neues System zusammen stelle und ich mich für den Speicher von MDT
Interessiere, habe ich mal bei MDT eine Anfrage gestellt.

Guten Tag
Ich beabsichtige mir einen Desktop-Rechner zusammen zu stellen.
Das Mainboard soll ein Asus P5WD2-Premium sein, die CPU ein D840.
Als Arbeitsspeicher möchte ich 2x 1024 MB DDR2-667 CL4 ihrer Modelle
M924-667-16 einbauen.
Meine Frage ist, ob die Module in dieser Konfiguration getestet worden sind und ob ein stabiler Betrieb innerhalb der Spezifikationen gewährleistet ist.
Vielen Dank für ihre Bemühungen

Als Antwort kam dann:

Guten Tag,

ja

Mit freundlichem Gruss
*..*

Ich erwarte ja nicht, dass man gleich einen langen Testbericht sendet, aber einen ganzen Satz hab ich doch erwartet.
Wenn der Support von MDT auch so knapp gehalten ist, kann man nur hoffen das die Riegel
nie kaputt gehen.:rolleyes:

Mit freundlichem Gruss
Speicherträger:)

Hm, ich finde die Antwort passt zu MDT, denn die haben es aufgrund ihrer hohen Kompatibilität und Qualität nicht wirklich nötig, große Erklärungen abzulassen.
Auf dieses "ja" würde ich mich mehr verlassen wollen als aauf eine seitenlange Erklärung mit 100 "wenns" und "danns".

Das der Antwortende allerdings kein Kommunikationstraining hinter sich hat, merkt man schon.

Na ja, und sie werden mit Sicherheit den Server voll haben mit solchen Anfragen.
Ich bin Nachsichtig.;)
Du scheinst gute Erfahrungen mit den Ram's gemacht zu haben.
Ich denke ich werde sie mir zulegen.
Gruß
Sptr.

ich hab zwar keine ddr2 riegel, bin aber mit den ddr pc400 cl2.5 riegel von mdt voll zufrieden laufen auch im dualchannel stabil, sind halt nit so die übertaktungs speicher wie corsair und co. aber dafür laufen sie stabil und kommen auch deutschem lande^^

Hallo,
kleiner Hinweis:

MDT gewährt die 3 Jahre Garantie nur für die in Ihren MDT-Shop gekauften Riegel.
Kaufst du die MDT Riegel bei einem Zwischenhändler, gibt es keine Herstellergarantie!

mfg

find die Antwort auch gut, und wurde ja auch signiert mit Namen, also kein Problem.
Wie b-runner schon sagte, lieber kurz, knapp und deutlich als 2 seiten langes geschwaetz und nix dabei gesagt :D.

Intel hat auch weit weniger Probleme mit dem Arbeitsspeicher als AMD. Hab hier im Forum noch nicht 1x gelesen, dass irgendein RAM auf einem Intelboard nicht laeuft :). (P.S.: Lasse mich aber gerne eines besseren belehren). Denke es liegt daran dass Intel den Speichercontroller traditionell in der Northbridge laesst...

MDT ist für das Geld echt gut. Hab erst letztens einen Dualchannel Pack DDR400 1GB mit CL2.5 verbaut und gleich mal so aus reiner Neugier mit CL2 betrieben. Die Speicherchips sehen ja auch schon nach DDR2 Bauweise aus.

Und die Antwort finde ich gut, mal ehrlich fu wolltest doch sowas im Grunde hören bzw. zwischen 1000 Antwort und Werbesätzen hören. Außerdem sei froh das überhaupt eine Antwort kommt.

Zurück
Oben