Anfragen zum Ausbaustatus

Hallo,

ich habe euch eine Anfrage geschickt, PLZ ist im Formular hinterlegt.

Vielen Dank.

NJay schrieb:
Hallo,

ich habe euch eine Anfrage geschickt, PLZ ist im Formular hinterlegt.

Vielen Dank.

Hallo, wir haben deine Nachricht erhalten.

Ich habe dir auch geantwortet. Ich melde ich mich erneut.

LG Sven W.

Alles klar, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Guten Abend @NJay, ich habe eine Rückmeldung erhalten. Dies habe ich dir auch per E-Mail mitgeteilt. Es wird noch Vectoring ausgebaut, aber wahrscheinlich nicht mehr 2020.

Alles Weitere dann gerne per E-Mail.

Schönen Abend.

LG Sven W.

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Super, danke für die schnelle Rückmeldung, auch wenn sie leider nicht komplett positiv ist. :D

• Gefällt mir
Anker2310 schrieb:
06925 Groß Naundorf

Leider nur 50MBit/s bisher.

Guten Morgen, wenn du möchtest, schaue ich nach, ob und wann wir dir mehr anbieten können.
Magst du mir dafür einmal deine Daten über unser Formular senden? Ich werde dich danach kontaktieren.

LG
Sven W.

Habe das Formular abgesendet. Bevorzuge die Kommunikation über Email, wie im Fomular angegeben. Habe hier sehr schlechten Internet Empfang, deswegen warte ich schon sehnsüchtig darauf, dass mein Internet geschaltet wird.

Hi Telekom Team

Ist abzusehen wann die FTTH Glasfaseranschlüsse im Gebiet 21379 Scharnebeck endlich Buchbar sind ?
Letzter Stand war September (wurde kein Jahr genannt ... aber ich hoffe es war 2020 gemeint)... dieser ist nun auch bereits halb rum :(

cr4zyiv4n schrieb:
Hi Telekom Team

Ist abzusehen wann die FTTH Glasfaseranschlüsse im Gebiet 21379 Scharnebeck endlich Buchbar sind ?
Letzter Stand war September (wurde kein Jahr genannt ... aber ich hoffe es war 2020 gemeint)... dieser ist nun auch bereits halb rum :(

Moin,
für diese PLZ finde ich einiges. Aber Termine stehen aktuell auf Dezember 2020. Wenn ich nun noch die Adresse hätte, könnte ich dir die Information evtl. genauer einholen. Magst du mir deine Daten über unser Formular senden?

LG
Sven W.

Hallo Telekom Team,

wie sieht es bei mir aus? Ist etwas in Plannung? Formular wurde abgeschickt.

Danke!

Ich habe bis Jetzt immer noch keine Antwort bekommen, die Frist läuft Langsam ab.

myXoDoX schrieb:
Hallo Telekom Team,

wie sieht es bei mir aus? Ist etwas in Plannung? Formular wurde abgeschickt.

Danke!
Guten Morgen, dein Formular ist angekommen. Auf den ersten Blick ist nichts zu erkennen. Ich werde nun bei der örtlichen Technik anfragen und mich dann bei dir melden.

LG
Sven W.

Sir @ndy schrieb:
Ich habe bis Jetzt immer noch keine Antwort bekommen, die Frist läuft Langsam ab.

Hallo,

ich habe mal nachgeschaut. Jutta hatte dir eine E-Mail gesendet.

"
vielen Dank für das Kontaktformular! Wie versprochen melde ich mich zurück.

Soeben hat mich ein Feedback der Kollegen erreicht. Voraussichtlich wird der Ausbau Ende Januar 2021 abgeschlossen sein.

Falls gewünscht, behalte ich das gern weiter im Blick und melde mich bei Neuigkeiten.

Viele Grüße
Jutta T. "

LG
Sven W.

Meine Ungeduld würde sich ganz dreist anschließen wollen. :D

Nach über 4 Jahren von den ersten Infos der Ausschreibung des Ausbaus bis heute kribbelt es langsam - vor allem bei den aktuellen 10-11 Mbit :)

Formular wird fix ausgefüllt. Danke schonmal :)

• Gefällt mir
dastii schrieb:
Meine Ungeduld würde sich ganz dreist anschließen wollen. :D

Nach über 4 Jahren von den ersten Infos der Ausschreibung des Ausbaus bis heute kribbelt es langsam - vor allem bei den aktuellen 10-11 Mbit :)

Formular wird fix ausgefüllt. Danke schonmal :)

Das verstehe ich. Du hast auch bereits eine E-Mail bekommen. Etwas Geduld benötigst du noch. Die Buchbarkeit ist Q1/2021.

LG
Sven W.

Hallo Telekom-Team,

Mein Vater möchte einen schnelleren DSL-Anschluss mit Neukundenkonditionen. Er kann noch die nächsten 10 Wochen kündigen. Ich habe ihm empfohlen über das Telekom Team zu prüfen, ob das auch ohne Kündigung geht.

Da ich das für ihn organisiere: könntet ihr mich dazu bitte zurückrufen? Das Formular habe ich natürlich entsprechend ausgefüllt.

VG
bladi

Hallo bladi,

schön, dass wir alles so schnell telefonisch klären konnten.

Ich wünsche noch einen tollen Tag! :)

Es grüßt herzlich Nadine B.

@Telekom hilft:

Hallo Nadine! Es geht um den Ausbaustatus für den Neuanschluss eines Neubaus (Mehrparteien-Reihenwohnhaus). Meine Schwester zieht dort in wenigen Wochen ein, entsprechende Kabel sind laut Auskunft der Bauarbeiter vor Ort bereits ins Gebäude verlegt.

Könnt Ihr ersehen, wann intern die Aufschaltung für das Gebäude als Ganzes geplant ist, und somit ab wann die Beantragung eines Anschlusses für die Einzelwohnungen? Welche Vorlaufzeit für eine Neuanschluss-Beantragung ist derzeit erforderlich?

Weitere Angaben zu den Örtlichkeiten sende ich auf Nachfrage gerne via PN.

Hallo Dr. McCoy,

das schaue ich mir gerne einmal im Detail an und prüfe, ab wann eine Buchung möglich sein soll.

Wenn die Vertriebsfreigabe erfolgt ist, brauche ich für eine Bereitstellung um die sechs Werktage.

Noch lieber als via PN, hätte ich die Daten über mein Kontaktformular.

Es grüßt herzlich Nadine B.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Zurück
Oben