Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAngeblich 1,5 Millionen Vorbestellungen für „Battlefield 3“
Über Steam beschwert sich doch auch keiner mehr...
Ob GFWL, Steam oder Origin. Spiele die mich zu so etwas zwingen werden nur noch günstig oder überhaupt nicht gekauft. Natürlich gibt es Ausnahmen für richtige Blockbuster (BF3 z.B.) bei denen es mir egal ist auf welche Plattform das Game setzt, da ich solche Spiele eh nicht weiterverkaufen werde.
Habe es bei Gamestop Vorbestellt.
Das was ich über Origin gelesen habe ist zwar nicht so toll, aber das habe ich schon drauf seitdem EA das Update da gemacht hat. Hätte damals die AGB genauer Lesen sollen.
Ich habs noch nicht vorbestellt und werde es auch nicht machen.
Kaufe es am Release-Tag bei Saturn, dann muss ich wenigstens nicht auf die Post hoffen.
ich wollte es mir eigentlich auch vorbestellen, aber der mp wird wohl von campern verseucht sein, die in den büschen liegen. werde es wohl erstmal bei meinem kumpel in der beta probieren
Und dabei geht es den meisten in meinem Umfeld wie mir: noch etwas abwarten (Beta) und vor dem 27. Oktober kommt es eh noch nicht...
Zahlen zu den Plattformen wären mal interessant. Ich hoffe EA verzichtet auf miese Sicherheitsmaßnahmen, wenn ORIGIN sowas wie Steam ist müsste es damit ausreichend gut geschützt sein... damit könnte ich leben...
ich wollte es mir eigentlich auch vorbestellen, aber der mp wird wohl von campern verseucht sein, die in den büschen liegen. werde es wohl erstmal bei meinem kumpel in der beta probieren
Ganz im Ernst. Ich empfand das Campen in BC2 schlimmer als in BF2, obwohl man sich da hinlegen konnte. Außerdem gibt es ja noch gute Server, wo die Admins ein ausarten verhindern.
Das wird zu 99% passieren und zwar bereits in der BETA beziehungsweise gerade in der Beta.
Laut unserem ranked Server Anbieter ( www.ngz-server.de , Kd: 4551 bei der Bestellung auf Seite 5 angeben, Danke! ) wird EA die kompletten BETA Server alleine stellen.
Die ranked Anbieter können dann erst mit einsteigen wenn das Spiel am 27.10.11 offiziell released wird. Allerdings hat EA diesmal wesentlich mehr Anbietern die Möglichkeit eingeräumt "ranked Server" betreiben zu können. Man wird also nicht mehr so doll abgezockt wenn man sich einen Server mietet wie es noch bei BF BC 2 der Fall ist.
@[ChAoZ]
Closed Beta geht vom 27.09 - 29.09 ( Also 2 Tage exklusiv )
Die Openbeta geht dann vom 29.09 - 10.10 da kann jeder mitmachen der sich anmeldet. Allerdings kann es sein das dort die Plätze begrenzt werden.
seh ich nicht als abschreckung. meiner rechner ist definitiv stark genug und internetzwang seh ich als vorteil. grund: mehr chancen cheater zu hindern..
1,5 millionen ist ja mal nicht schlecht, hatte mir bf3 bereits im februar vorbestellt,
bin mal gespannt wie karkand ausschaut .
freu mich schon auf den release, hab da 2 wochen urlaub..
Ich lach mich kaputt. 1,5 Mio. mal vorbestellt? Ja, aber was ist, wenn 1 Mio ihre Vorbestellung dank dem schönen "Origin" gecancelt haben? So siehts nämlich aus, wenn man diverse Foren besucht Dürfte in etwa hinkommen. Viele haben gecancelt. Tja, von dem her sagen die Zahlen gar nix. Die sind nur Lockmittel und wollen einem das weismachen. Ich glaubs erst, wenn die Gewinne von 1,5 mio. Exemplaren auch wirklich beim Hersteller angekommen sind xD