C
can320
Gast
Vorbestellt auf Warez Seiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darkwonder schrieb:Topwerden die Tage sicher nochmal einige mehr. Solange es keinen Steam Zwang bekommt wird es gekauft.
Die Grafik ist einfach GEIL - habe mir den Monat ne neue Karte geholt - nächsten Monat kommt W7 und ne SSD weil ich bis jetzt nur XP habe -- Ausschlag ist nur das Game und das meine alte Karte schon weg ist (war) - soo zu sagenShaav schrieb:warum finden die denn das alle so toll? versteh ich nicht.
F(r)og of War schrieb:schade schade..... hätte es auch gerne gespielt
aber nicht mit Origin und deren AGBs
Wenn die Verkaufszahlen jetzt wirklich so gut ausfallen, wird sich an dem Zwang wohl auch nichts ändern.
Sowohl für BF3 als auch für kommende Spiele.
Komisch, dass anscheinend so wenig Computerspieler ihre Daten und ihre Privatsphäre schützen wollen.
Da würde ich mir doch mal ein Protestverhalten wie gegen google-street-view, den Bundes-Trojaner oder die i-net Stoppschilder wünschen![]()
can320 schrieb:Vorbestellt auf Warez Seiten?
xeonking schrieb:Origin hin Steam her,ist mir latte, hauptsache geil zocken.
eXtra schrieb:Danke, das ist genau das was ich mit meinem Post gerade eben gemeint habe. Ein besseres Beispiel zur Veranschaulichung des Problems hätte nicht kommen können.
baizon schrieb:Ich habe schon die Befürchtung das am Release-Tag die Server in die Knie gehen werden![]()