Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAngeblich 1,5 Millionen Vorbestellungen für „Battlefield 3“
seh ich auch so, stimme auch deinem beispiel mit den CoD spielern überein. wobei mir wäre es lieber, wenn die hüpfenden, nichts denkenden spieler bei CoD bleiben, auch wenn ich kanonenfutter ja eigentlich auch willkommen heissen würde
Dümmste Aussage die es gibt... Nur weil man in BF als Movement Krüpel auch was trifft... ich mein ich beweg mich 3cm von Links nach Rechts und schon trifft mich der gegner nichtmehr WOW... was für eine anstrengung...
wird es "nicht", da RUSH nicht 64spieler tauglich ist. ist nur 16vs16, maximal 32 spieler auf der map...
wobei auch 32 oft schon heftig sind/waren in BC2^^
ich wede genauso drauf verzichten wie damals auf hl2 und ihr steam mist. Bin wohl der einzigste dem das nicht gefällt.
Der release von bfbc2 war auch katastrophal und bei so vielen vorbestellungen sehe ich da auch eher schwarz
Dümmste Aussage die es gibt... Nur weil man in BF als Movement Krüpel auch was trifft... ich mein ich beweg mich 3cm von Links nach Rechts und schon trifft mich der gegner nichtmehr WOW... was für eine anstrengung...
Einigt euch doch einfach drauf, dass es zwei grundverschiedene Spiele sind und jeder der beiden Titel hat seine Existenzberechtigung. Jeder bedient das Genre auf seine Weise und im Normallfall sind es eben auch zwei verschiedene Community's. Die CoD Spieler werden spätesten ab Release MW3 BF3 wieder verlassen und jeder geht seiner Wege. Und wenn Sie bleiben, dann ist es eben so...
xFumanchu schrieb:
Stimmt weil der BC2 Release nicht gut lief, MUSS der Release hier auch nicht gut laufen! Was eine Logik!
Ein wenig Skepsis aufgrund fehlerhafter Leistungen bei Vorgängertiteln darf man wohl noch haben. Ich bin ebenso skeptisch und lasse mich gern davon überzeugen, dass EA aus seinen Fehlern lernt (auch wenn ich bei diesem Mammuth eines Spieleherstellers es nicht glaube). Btw - wenn du bei deinem Arbeitgeber ein Projekt oder eine Aufgabe verkackst, wird der bei der nächsten ähnlichen Aufgabenstellung auch ein schärferes Auge auf deine Leistungen haben - logisch oder?
Normalerweise hätte mich der SP überhaupt nicht interessiert, aber nach den ganzen Trailer zum SP muss ich sagen, dass der schon verdammt geil aussieht. BEi BC2 war der SP ja eher überflüssiges Beiwerk...
Mal die Beta testen, hatte mich schon extrem auf das Spiel gefreut, aber dank Origin + kein Lanmodus/Serverfiles muss das Spiel schon wirklich Über sein, damit ich da mehr als 20 Euro für ausgebe. Deshalb wundern mich die "nur" 1,5 Mio Vorbestellungen nicht wirklich.
Zumindest was den Support für die Community und die Arbeit, die in die neue Engine gesteckt wurde, hätte DICE es verdient bezüglich der Verkaufszahlen an MW3 vorbeizuziehen, was im Grunde nur ein Mappack zu MW2 ist. Nein, ich will keinen COD vs. BF War anzetteln Ich hoffe einfach nur dass die Entwickler auch ein wenig zurückbekommen von der Community
Sind eigentlich irgendwelche Zahlen bzgl. MW3 bekannt?
Keine Sorge, ich will keinen Krieg starten, würde nur gerne wissen ob 1.5Mio viel oder nicht so viel sind. Im Bezug zur Konkurrenz...
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass Black Ops sich rund 7 Millionen mal verkauft hat, soweit ich weiß...
Aber um zum Thema zurück zu kommen: Ich denke, viele warten auch erstmal noch ab, wie die Beta bei ihnen laufen wird (ich zum Beispiel) um, dann noch vorzubestellen, wenn es doch besser laufen wird als erwartet.
Allso ich werd es mit bestimmt nicht kaufen dank Origin, das was die da abziehen geht einfach zu weit hab zwar normalerweise kein problem mit platformen aber was zu viel ist ist zu viel
uhhh, jetzt sag noch du hast steam auf dem rechner oder sonstige downloadmanger/google tools dann lach ich dich gleich aus.
so lang es nur hardware und software dinge sind, die sie auslesen für statistiken, ist mir das egal. und ja ich habe auch ein murmliges gefühl dabei. wenn das ding aber gut läuft ist mir das egal. was mich anscheisst ist, wenn es probleme macht und ich deswegen nicht mein erkauftes spiel zocken kann. bei steam hab ich das mit shogun 2 erlebt, daher nie wieder steam games...
orgin muss noch zeigen was es kann und was es verbockt.
und nein bin kein befürworter solcher schrott software, bilde meine meinung einfach erst, wenn ich es richtig im einsatz habe, bis dahin verbleibe ich mal neutral zu dem thema...
und von PCgames lese ich schon lange nichts mehr, die verbereiten falsche gerüchte wie ein lauffeuer. hauptsache sie haben ihre dämlichen klicks... -.-
Auf welcher Grundlage erfolgt dein Gelächter? Steam stellt sich in den EULAs keinen derartigen Freibrief aus.
domidragon schrieb:
und von PCgames lese ich schon lange nichts mehr, die verbereiten falsche gerüchte wie ein lauffeuer. hauptsache sie haben ihre dämlichen klicks... -.-
Die betreffenden Passagen kannst du großteils in den Originaldokumenten auf den EA-Seiten nachlesen. Großteils deshalb, weil die Bedingungen mittlerweile entschärft wurden.
Hammer freu mich drauf...Zotac GTX 580 und Intel Core i7-2600K...sind bereit...auf Full HD..Über die Systemanforderung mach ich mir kein Kopf. Will das Game in voller Pracht geniessen.
Hammer freu mich drauf...Zotac GTX 580 und Intel Core i7-2600K...sind bereit...auf Full HD..Über die Systemanforderung mach ich mir kein Kopf. Will das Game in voller Pracht geniessen.