News Angebliche Spezifikationen des Sony „Xperia Z2“ aufgetaucht

wenn ich ein smartphone mit 32GB speicher kaufe, dann würde ich auch gerne den gesamten platz dafür verwenden

Kannst du doch o.o
Es geht nur darum das man keine AppDaten mehr auf SDKARTEN verschieben kann ;)
 
Es geht hierbei um Stock Android ;)
 
Schon klar, deswegen der Hinweis, dass das auch Apps können. Wobei ich nicht def. weiß, ob die das bei Stock Android bzw. aktueller Version (habs auf Stock 4.1 mal gesehen) auch drauf haben. In die Richtung ging das "hab ich was übersehen".
 
Die Apps brauchen dafür Root.
 
Weil Samsung sich nicht an Google Vorgaben hält. Die haben's auch nur eingeführt, weil Touchwiz extrem viel Speicher benötigt.

Mir reichen die 16GB im Z grade mal so aus. 32 dürften es schon sein bei 'nem Gerät in dieser Preisklasse, zumal das Docomo Z1 und das Z1S ja auch 32GB internen Speicher haben. Da wär's eigentlich ein Unding, wenn der Nachfolger wieder weniger hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt doch recht gut. is aber kein großer unterschied zum Z1. würde mich nicht zum kauf bewegen wenn ich ein Z1 oder änliches schon hätte!
 
Zurück
Oben