Also das einzige Kaufargument was das Z2 von anderen Tablets abhebt ist die Wasserfestigkeit.
Und evtl. der IR-port, den gibts auch noch selten. Ansonsten Standard kosten.
Trotzdem würd ich wetten das es ziemlich teuer wird. Sony halt.
Zitat von Mikey158:
Hi,
Mit welchen Ladegerät wird diese Teil (6000 mAh) dann geladen?
Ich habe das Motorola Xoom 3G (3250 mAh) und muss mit einem speziellen Kabel laden, da USB zuwenig Leistung bringt.
Gibts sowas noch oder war das beim XOOM ein Einzelfall?
USB ? du meinst den USB Port am PC ? Ja die bieten 500mA, z.t 750mA. und wenn du nen speziellen PowerPort hast bis zu 1.5A (IIRC....)
Mein Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet kam aber mit einem Stromstecker->USB Port der 2A bietet, und da kann man das Kabel einstecken. Dies lädt recht schnell
Zitat von Greffetikill:
Hä? Was hat das mit der mAh zu tun?
Wenn du ein Ladekabel hast was ein Output von 500mAh in der Stunde hat, dann brauchst du halt 12 Stunden um das Tablet zu laden? Wo ist das Problem?
P.S: Vorausgesetzt ist natürlich das der Akku so ein "schnellen" Ladezyklus schafft.
P.P.S: Meistens habe die aber ein Output von 1500 mAh das heißt, Akku voll in 4 Stunden.
mA nicht mAh.... Batterien haben eine Leistung von mAH, Ladegeräte haben einen Output von mA
Zitat von Cohen:
6 Ah sind für ein 10-Zoll-Tablet aber schon etwas mager.
Das Display wird natürlich nicht mehr so stromhungrig sein wie beim iPad 3 + 4, das für eine akzeptable Laufzeit einen 11Ah-Akku benötigte, aber das iPad Air hat mit seinen 8,8 Ah immer noch knapp 50% mehr Saft.
Naja, ich komme mit meinem Note 10.1" und 7000mAh Akku auf 6-7h normalbetrieb und 10h PDF lesen dauerbetrieb.
Das ding hat allerdings nen Exynos4412 und nur 1280x720p Der Stromverbrauch des Z2 dürfte da locker 20-40% drüber liegen.
Gibt dazu dann aber bestimmt BatteryBenchmarks sobalds released wurde.