Angebliches Problem mit Notebook?

• Ersteller Ersteller N-rG
  • Erstellt am Erstellt am
N

N-rG

Gast
Hi,

ich habe bei ebay ein Notebook ersteigert (Acer Aspire 1362) dass für 370€
Nun habe ich ein 1360 bekommen das einwandfrei läuft, auf anfrage warum ich nicht das bekommen habe meinte der der Verkäufer die hätten sich vertan und er gäbe mir 100EU zurück wenn ich es behalte also 270€ dafür, find ich super.

Jetzt aber sagt er es sei defekt und sie bräuchten es zurück, der defekt sei bei der HDD zu suchen und sie wollten es zu Acer schicken.

Habe damit aber bereits gearbeitet und in 6std betrieb keinen Fehler finden können ich glaube der will das nur einfach zurück haben.

Woher bekomme ich nun schnell ein Programm um die HDD durchchecken zu lassen?

MfG

Guckst du --> hier

Hallo!
Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig, die wollen Dich bestimmt übers Ohr hauen. Vor allem weil Du, wie Du sagtest, schon 6h ohne HW-Fehler daran gearbeitet hast.
Also aufpassen..!

Mit sonnigen Grüßen,
RobX

.....was ist mit dem 100er; geschickt gemacht; gibst du es nicht zurück,behalten die den 100er;sagen einfach,da sie es ja zurück haben wollten,u. du es nun nicht mehr zurück geben willst, hast du auch keinen anspruch auf das rückgeld; die festplatte kann ja schlecht der grund sein; die kannst du ja preiswert bei ebay kaufen ,u. deswegen ist ein notebook ja auch nicht defekt;nur der f.platte wegen.
Schreib' mal wie du dich entschieden hast,u. was die so dazu sagen.

Zurück
Oben