Hey,
ahbt Dank für die Antworten.
@LikeZero
Na klar hab ich deinen Bericht schon gelesen -- du spukst a in so ziemlich jeden Thread herum und preist deinen Laptop wie verrückt an. Man könnte fast meinen, du seist vom Hersteller geschickt worden. ;P
Scherz (?) beiseite, ich hab schon lange über diesen Laptop nachgedacht und da hab ich lieder auch ein paar eher negative Sachen zu gelesen - Dinge, die mir wichtig sind: 1. Lautstärke, 2. ein gutes Display.
Ich fasse es mal einfahc zusammen. Der Laptop soll leise sein. Akkulaufzeit etc sind für mich nicht ausschlaggebend (auch nicht Boxen - ich hab gute Kopfhörer

). Die Lautstärke und ein gutes Display sind entscheidend. Kann er das bieten? Ich hatte mal einen Acer Extensa hier (da eine Freundin einen wirklich flüsterlisen hatte), doch meiner (Intel Celeron) hatte einen Lüfter, der alle 2 Minuten für 30 Sekunden ansprang - und immer hörbar dabei war. Selbst, wenn ich nichts am Laptop gemacht habe und kein Programm offen war. Das war für mich ein Grund, das Ding wieer einzuschicken. Seit dem irre ich wie wahnsinnig durch dieses Forunm, auf der Suche nach einem guten und leisten Laptop um die 500 Euro. Kann mir ads dein Laptop bieten?
Und was ist mit diesem Laptop:
http://www.studentbook.de/e152-t6400-enola.html
Ist der besser als der von euch verlinkte oder ist das beste nun dieser Laptop von msi?
Ahhh...ganz vergessen. Dritter entscheidender Punkt: Der Kundenservice... wie schauts da aus?
Habt dank für eure Mühen und Geduld mit mir.
aero
EDIT:
Ist Pentium Dual Core das gleich wie Duo 2 Core? Was für Spiele schafft das msi - ein paar Titelnennungen würden mir schon genügen um eien Ahnung zu bekommen. Werde mich deinen Test auch nochmal durchlesenLikeZero.