Angebot bei Otto Rx6800XT

In der momentanen Situation wirklich gut. Und die Asus-Karte ist im Verhätnis zu anderen Herstellern wirklich teuer.
 
Da ich 10% kriege, habe ich heute vormittag schon zugeschlagen. 😎🥳
Und wie ich das kenne, könnte ich morgen eine zum UVP bei AMD kriegen... Würde mich nicht wundern...😱
Da man für eine RX6800 gute 600€ kriegen kann (demnächst im Marktplatz :)), wenn man human ist, ist das ein guter Preis.
 
Ist denn Asus bei AMD inzwischen empfehlenswert? Gab da in der Vergangenheit einige Probleme. Bei meiner Vega musste ich die Kühlung sogar umbauen, weil die Asus Lüfter völlig für die Füße waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
so konnte doch nicht widerstehen, meine alte 2070s geht ja aktuell auch noch für gutes geld weg, von demher hält sich das in grenzen, aber endlich keine vram behinderung mehr, fehlendes DLSS/RTX jucken mich nicht, war für mich bisher noch nie relevant und wird es zukunftig auch nicht, zumindest für mich persönlich. Nur hoffe ich das meine Rift cv1 an einem DP adapter läuft
 
Habe auch zugeschlagen. Bin gespannt. Und wann die Preise mal wieder fallen, ist auch fraglich.

Für meine RTX 2080 sollte ich auch noch bisschen was bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, direkt mal bestellt. Liebäugel schon länger mit einer 6800XT. Ich denke das ist vom P/L-Verhältnis aktuell noch am besten. Und meine RTX 3060 ist doch recht schwach... :D
 
Oh wow, dann hab ich endlich mal richtig Glück gehabt. Weiß nicht wie oft ich in den letzten Monaten zu spät war. 😁

//Edit
@Hatsune_Miku Stimmt doch gar nicht... :confused_alt:
 
Sieht schonmal gut aus, hoffentlich kann man da noch bisschen was reissen mit UV, die aktuelle generation schluckt mir an sich zu viel. Und mal sehen wie die karte sich in VR schlägt, das ist generell meine erste AMD Karte, obendrein dann ein reines AMD system.
Auf nvidia habe ich schon länger irgendwie keine Lust mehr, bringen gefühlt 1 vram krüppel nach dem anderen raus und dazu ist den ihre treiberoberfläche wirklich das allerletzte von der performance.
Gibts irgendwas was man beachten muss bei AMD karten ?
Den nvidia Treiber per DDU deinstallieren im safe mode ist mir klar, aber gibts sonst noch was ?
 

Anhänge

  • 1628738291606.png
    1628738291606.png
    100,7 KB · Aufrufe: 259
@Hatsune_Miku
Bin in exakt der selben Situation. DDU würde ich nur bei Problemen verwenden. Bin auch gespannt auf die VR Performance.
#oculusquest2
 
Kanns kaum erwarten dass sie endlich ankommt. Mit viel Glück und Rückenwind schafft sie es morgen von Hannover bis zu mir nach Köln. 😃🍀
Da fühlt man sich plötzlich wieder wie ein Kind am Tag vor Heilig Abend 😁
 
Zurück
Oben