News Angebot für Watchever von O2 ist mobil kaum nutzbar

black90 schrieb:
Da fragt man sich wieso die gleichen Firmen in den USA alles 5fach besser geregelt bekommen.
Hier hat man hohe Kosten bekommt aber nicht viel fürs Geld. Dieser ganze Mobile Sektor tritt seit 10 Jahren auf der Stelle.

In Amiland haben fast alle Provider ihre unbegrenzten Flats gestrichen und durch Volumentarife ersetzt. Ich habe vor sieben Jahren mit 100mb Volumen für 10 Euro angefangen und bekomme mittlerweile 1gb für das gleiche Geld. Also Stillstand sieht anders aus. Wobei 1gb natürlich ein Witz sind....
 
Out_of_CTRL schrieb:
Das ist doch Blödsinn, nur weil viele nicht mehr nutzen bleibt es doch Abzocke. Sieh dir die Angebote in den USA oder Asien an. "Whatsapp oder so" verbraucht mehr als 100 MB im Monat.

100MB flat kosten 4,95€.
meine frau nutzt ne 200MB flat. meist verbraucht sie davon nur 80-120MB. das für whatsapp. zumal whatsapp auch nach dem verbrauch von 100MB weiter funktioniert.
musst halt mal aufhören dir mit den ganzen kids ein kindervideo noch dem anderen auszutauschen.

ne 1GB flat bekommt man schon für unter 10€. reichte mir problemlos. mit abzocke hat dies wenig zu tun. aber anscheinend bist du auch einer derer, die rummeckern, das sich nichts tut aber trotzdem dafür nichts bezahlen wollen. halt geiz ist geil. :freak:
Ergänzung ()

Lars_SHG schrieb:
äh, Du siehst wenn Du zu Hause bist einen Film auf Deinem Handy? Warum nicht auf einem Gerät das für das Fernsehen hergestellt wurde? Oder zumindest auf einen PC?

handy an den fernseher anschließen???
 
Zuletzt bearbeitet:
100MB flat kosten 4,95€

Aber dann nix Freiminuten.

zumal whatsapp auch nach dem verbrauch von 100MB weiter funktioniert.

Aber nur wenn auf 64kb gedrosselt wird und nicht, wie manch anderer, auf 16kb.

musst halt mal aufhören dir mit den ganzen kids ein kindervideo noch dem anderen auszutauschen.

Argumentiere doch lieber, bevor du Unterstellungen raushaust. Zumal es in meinem Alter eher Rezepte zum Cholesterin senken wären.

anscheinend bist du auch einer derer, die rummeckern, das sich nichts tut aber trotzdem dafür nichts bezahlen wollen. halt geiz ist geil.

Und schon wieder den Konjunktiv raushauen. In Schland wird zu viel an der falschen Stelle reguliert. Sowas geht in die richtige Richtung: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/netzneutralitaet-in-den-usa-reaktionen-zur-fcc-entscheidung-a-1020826.html

ne 1GB flat bekommt man schon für unter 10€

Bei solchen Angeboten wird sogar auf 10 kb gedrosselt und es gibt null Freiminuten. Im Übrigen steckt genug Geld im System für den Netzausbau.

Edit:

was soll das denn für ein argument sein?

Ein sachliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
tek9 schrieb:
In Amiland haben fast alle Provider ihre unbegrenzten Flats gestrichen und durch Volumentarife ersetzt. I...

es gibt glaube ich überhaupt keine ungedrosselten mehr schätze das ist in Österreich und Italien, Frankreich auch nicht anderes als bei uns ,

es ist eigentlich regelrechter Unsinn überhaupt so was für das Fone anzubieten sein wir doch mal ehrlich ,
Videos runter laden, Radio und TV, Musik über Fone runter zu laden als wenn man das nicht von zu hause machen könnte wo man den besseren Sound, das größere Display hat z.b. PC, Smart TV ,
ist nun wirklich alles nicht super wichtig das man es sofort auf dem Fone haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Out_of_CTRL schrieb:
Aber dann nix Freiminuten.

was nun? internet oder telefonieren?


Out_of_CTRL schrieb:
Aber nur wenn auf 64kb gedrosselt wird und nicht, wie manch anderer, auf 16kb.
und da kommt keine nachricht mehr bei dir an? selbst bei 16kb funktioniert das empfangen und versenden von textnachrichten problemlos.


was das argumentieren angeht, kommen doch von dir nur allgemeine behauptungen.

was soll man denn bei deiner behauptung, das 100MB für whatsapp nicht reicht, argumentieren? ich habe meine frau ins rennen geschmissen und argumentiert, das 100MB durchaus reichen. dazu habe ich argumentiert, das selbst nach der drosselung whatsapp noch funktioniert.
anschließend kommst du und knallst so einen satz raus: "Aber nur wenn auf 64kb gedrosselt wird und nicht, wie manch anderer, auf 16kb."

was soll das denn für ein argument sein? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch ein unnützes Angebot!
 
eben .. die sollen mal lieber für mehr Sicherheit im eigenem Handy Netz sorgen da war ja mal irgendwie was mit einer unsicheren Verschlüsselung
 
gloss schrieb:
es ist eigentlich regelrechter Unsinn überhaupt so was für das Fone anzubieten sein wir doch mal ehrlich ,
Videos runter laden, Radio und TV, Musik über Fone runter zu laden als wenn man das nicht von zu hause machen könnte wo man den besseren Sound, das größere Display hat z.b. PC, Smart TV ,
ist nun wirklich alles nicht super wichtig das man es sofort auf dem Fone haben muss.

Ich unterstelle dir einfach mal das du unter dem Stockholm Syndrom leidest. Runterladen von Daten ist hier auch nicht das Thema sondern streaming von Videos. Lass mich raten, wenn der Liter Benzin 5 Euro kostet, dann schreibst du einfach das man auch mehr zu Fuß gehen sollte... X-D

Natürlich sind so genannte Flatrates mit mini Transfervolumen und gedrosseltem Speed auf wenige Mbits für den Popo. Ich lade automatisch jede Nacht bis zu 15 verschiedene Podcasts auf mein Handy, alles nur für den Fall das ich Musik hören möchte wenn ich unterwegs bin. Mit einem anständigen Datenvolumen könnte ich mir das auch sparen und einfach streamen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben