angenommener Anruf (immer Lautsprecher ein!)

brueckenbuedche

Lieutenant
hallo,

langsam verzweifel ich - wenn ich einen anruf annehme steht mein htc evo 3d jedes mal auf lautsprecher. ich möchte, das standardmäßig der lautsprecher aus ist! wie es sich auch gehört! jemand einen tipp? habe alle einstellungen durch o0

danke

Hallo brueckenbuedche,

also ich hab das gleiche Handy und hatte genau das gleiche Problem wie du mit dem Lautsprecher.
Das hier hat das Problem gelöst:

Einstellungen > Ton > Für Lautsprecher umdrehen > deaktivieren
Neben dem "Für Lautsprecher umdrehen" ist ein Haken, diesen Haken musst du einfach entfernen.
Wenn das nicht klappt, würde ich mal die Werkseinstellungen zurücksetzen, vielleicht ist es ja ein Softwarefehler.

Hoffentlich kann ich dir damit helfen.

Grüße

Hallo danke für die Antwort - habe beides probiert und beides hat nicht geholfen :(

ich habe die lösung für alle htc "lautsprecher bei anruf immer an" Threads. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich denke nach meiner Erläuterung können alle Themen bezüglich dieses Problems geschlossen werden!

es liegt an der app dem tool "navigation"! wenn ihr diese app einmal startet und nicht richtig beendet! damit meine ich über den beenden knopf im programm selber, dann läuft der prozess im hintergrund weiter. das htc denkt ihr würdet die navigation nutzen und stellt bei der anrufannahme und dem anrufen das menü um, sodass standard mäßig der lautsprecher an ist! dies macht sinn! würdet ihr im auto sitzen und das navi nutzen könnt ihr schlecht das handy an das ohr nehmen! die lösung mit kaltstart und reboot brachte immer den gewünschten erfolg bis ihr einmal das navi gestartet habt und einfach nur "zurück" gegangen seid ohne richtig zu beenden! habe es mehrfach getestet DAS IST DIE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben