• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Angry Birds Vollversionen woher?

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.844
Hi,
mein Vater würde gerne mal wieder Angry Birds spielen, nur gibt es nur noch Demos. Die Seiten dazu existieren nicht mehr.
Wie kommt man heute legal legal an z.B. Angry Birds und Angry Birs Seasons für den PC, mit allen Levels?

Wir haben unter anderem die Orginalversion von Angry Birds mit Key natürlich, wird aber nicht mehr akzeptiert.

Gibts es noch irgendeine Möglichkeit, oder muss man das Thema abhaken?

Danke und Gruß
 
Wenn es nur darum geht, alle Levels zu spielen, kann man auch einen Android-Emulator nutzen, z.B.Bluestacks.
Dann natürlich nicht werbefrei.
 
Habe ich noch nie getestet. ^^
 
Hallo,

die Classic Version des Spieles (fürs Tablet) zu finden, ist kein Problem, apks gibts genug. Aber was extrem nervt, ist dass man zw. den normalen Levels immer wieder mal eine "League" spielen MUSS, um im nomalen Modus weiterspielen zu "dürfen". Und diese Punktevorgeaben (Highscores) sind tw. echt knackig.

Kann man das irgendwie umgehen oder gibts eine Version ohne diesen Mist? In der Originalversion war das ja nicht.

Danke für Tipps.

Grüsse
 
Nachtrag - vllt. hilft das dem einen oder anderen: hier gibt's eine Versionshistorie: https://angrybirds.fandom.com/wiki/Angry_Birds_(game)/Version_History#1.3.5_.28HD_and_Android.29 und hier alle möglichen Versionen: https://angry-birds.en.uptodown.com/android/versions

Ich habe jetzt die Version 7.0.0 probiert, da sind diese "Pflichtlevels" noch nicht vorhanden, aber es fehlen ein paar (ich denke 3) Episoden - "dafür" kann man beliebige Episoden auswählen.

Ich weiss leider nicht, wann die das nervige "Feature" mit den Pflichtlevels eingebaut haben.

Grüsse
 
Zurück
Oben