Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe diese Woche eine 60 GB OCZ Vertex 3 SSD eingebaut und ich muss sagen das merkt man schon extrem! Die SSD wird lediglich für das Betriebssystem (Win 7 Pro x64) und die wichtigsten Programme verwendet. Den rest habe ich auf die 2. Festplatte ausgelagert.
Derzeit spiele ich noch mit einer RAM-Erweiterung und evtl einem Prozessortausch.
Kann mir da einer sagen was ich an schnelleren Prozessoren bzw. RAM's verbauen kann??
Im Anhang habe ich mal den Report aus CPU-Z beigefügt evlt kann mir damit einer weiterhelfen!
Der Core 2 Duo T9900 ist der schnellste Core 2 Duo und hat 533 MHz mehr, das sind ~20% mehr. Die CPU bekommt man bei Ebay ab 130 EUR, ob sich das für max. 20% Mehrleistung lohnt, musst du selber entscheiden Passen müsste die CPU, schau aber vorher lieber mal bei HP nach bzw. suche mal, ob dein Notebook mit der CPU funktioniert.
8GB RAM bringt u.U. mehr. Schau halt, wie viel Speicher benötigt wird. Wenn es oft mehr als 4GB sind, bringt es schon was.
Ich habe mal reingeschaut, die größte CPU ist der T9600, mit dem HP das Notebook verkauft hat. Der T9900 ist aber nicht groß anders, d.h. gleicher FSB und gleiche TDP. Die Chancen stehen also recht gut, dass er läuft.
HP schreibt auch nur 4 GB RAM, der Chipsatz (PM45) unterstützt aber 8 GB. Auch hier stehen die Chancen gut, dass es funktioniert.
Halt am besten beim Händler kaufen damit man es zurück geben kann, falls es doch nicht läuft.