Anhänge aus Adobe Acrobat Reader per Outlook (Webapp) senden

Mailo100

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
6
Guten Morgen Leute,

Ich hab folgendes Problem und zwar möchte ich aus dem Adobe Acrobat Reader die PDF direkt per Mail senden (über den Button), ging früher auch immer super aber wir benutzen jetzt derzeit nur Outlook Webapp, wenn ich jetzt also bei Adobe Reader per Mail senden drücke öffnet sich Outlook 2016 was ich aber nicht benutzen kann, gibt es eine Möglichkeit einzustellen das es automatisch sich bei der Outlook Webapp öffnet mit dem PDF Anhang?

LG
Mailo
 
Rechts unten steht "Verbindung zum Socket" es kommt aber nie etwas an bzw. öffnet sich nichts.
 
hat leider auch nicht funktioniert, gibts eventuell noch eine Möglichkeit wenn ich Rechtsklick auf eine Datei mache und dort "senden an" und Email auswähle kommt leider auch immer Outlook 2016 obwohl ich als Standard Mail "Outlook PWA" ausgewählt hab, kann man dies ändern? REG zum Beispiel?
 
Zurück
Oben