Animierte hintergründe/schoner ?

Kaleo Meow

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.055
mohoin.. oder lieber nabend?^^


ich bin auf der sucvhe nach bestimmten hintergründen/bildschirmschoner fürs netbook.

nicht so gewöhnliche wo ein kleiner wasserfall leuft.. sondern eher so größere.

und zwar solche sachen wo man z.b in einem zug sitz oder ähnliches und dann durch städte oder landschaften fährt (wie so ein kleiner film eben)
oder so wie im fernsehen. da gabs irgendwo mal einen sender. der zeigte nachts immer eine videokamera über einer rolltreppe, was da für menschen hoch und runter fuhren.
klingt öde, aber ich finds toll^^
gibt es sowas ?

ich weis nicht was ich da bei google eingeben soll -.-


währe euch für eventuelle tipps dankbar :)

gruß
AD
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.986
Ich würde bei nem netbook das auch lassen. sonst ist der Akku auch mal ratz faz leer.
 
Top