X-TR4
Captain
Moin zusammen,
da ich im Datenblatt nicht so 100% fündig werde:
Ich habe eine C1000X Powerstation.
Diese lade ich über ein Solarpanel mit 300W. Maximal können es 600W sein.
Der DC Eingang unterstützt Eingangsspannungen bis 11V
In meinem Anhänger habe ich zwei große 12V Batterien und ebenfalls Solar.
Daher würde ich gerne ein Kabel herausführen um mal bei Bedarf die Powerstation vonm Anhänger aus aufzuladen.
Ebenso unterwegs im Auto
Natürlich liefert eine Autobatterie auch mal deutlich mehr Strom. Ist da dann intern eine Strombegrenzung verbaut?
Ich möchte das ´Teil ungern kaputtmachen.
Weiterhin ist ja auch ein DC Ladekabel für den Zigarettenanzünder dabei. Der wiederum ist ja im Auto mit 10A abgesichert.
Wie verhindert das Gerät bei DC Laden mit "bis zu 600W" dass mit nicht jedesmal die Sicherung im Auto durchbrennt.
Oder bedeutet 11-30V, 10A dass er in dem DC Spannungsbereich wirklich auf intern 10A input begrenzt?
Dann wäre mein Problem ja gelöst. Aber ich wollte es nicht einfach so "testen"
da ich im Datenblatt nicht so 100% fündig werde:
Ich habe eine C1000X Powerstation.
Diese lade ich über ein Solarpanel mit 300W. Maximal können es 600W sein.
Der DC Eingang unterstützt Eingangsspannungen bis 11V
In meinem Anhänger habe ich zwei große 12V Batterien und ebenfalls Solar.
Daher würde ich gerne ein Kabel herausführen um mal bei Bedarf die Powerstation vonm Anhänger aus aufzuladen.
Ebenso unterwegs im Auto
Natürlich liefert eine Autobatterie auch mal deutlich mehr Strom. Ist da dann intern eine Strombegrenzung verbaut?
Ich möchte das ´Teil ungern kaputtmachen.
Weiterhin ist ja auch ein DC Ladekabel für den Zigarettenanzünder dabei. Der wiederum ist ja im Auto mit 10A abgesichert.
Wie verhindert das Gerät bei DC Laden mit "bis zu 600W" dass mit nicht jedesmal die Sicherung im Auto durchbrennt.
Oder bedeutet 11-30V, 10A dass er in dem DC Spannungsbereich wirklich auf intern 10A input begrenzt?
Dann wäre mein Problem ja gelöst. Aber ich wollte es nicht einfach so "testen"