Anklopfen/Makeln

Ataru

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
72
Hallo zusammen,
ich nutze ein iPhone 12 mit Vodafone Vertrag und möchte für Anrufe die eingehen‚ wenn ich bereits telefoniere, das dort dann ein besetzt Zeichen dem zweiten Anrufer angezeigt wird. Dementsprechend habe ich unter Einstellungen Anklopfen/Makeln ausgeschaltet. Es kommt jedoch häufig vor, das trotzdem Anrufe zu mir durchkommen die ich dann „wegdrücken“ muss um dem zweiten Anrufer das besetzt Zeichen anzeigen zu lassen. Ich möchte jedoch nicht wegdrücken sondern das soll automatisch geschehen.

Habe ich eine Einstellung übersehen oder ist das ein Bug? Liegt es daran das ein Großteil der Anrufe von meinem Telefon im Büro weitergeleitet werden ?
 
Ataru schrieb:
Habe ich eine Einstellung übersehen oder ist das ein Bug?

Da gibt es ja auch viele. :)

https://www.vodafone.de/infofaxe/374.pdf

#43#Anrufen würde ich zuerst probieren.
*#43#Anrufen um zu checken ob's geklappt hat.

Ataru schrieb:
Liegt es daran das ein Großteil der Anrufe von meinem Telefon im Büro weitergeleitet werden

Ist der denn als "wichtiger Kontakt" oder sonstwie außerordentlich berechtigt zu nerven?
Ansonsten ist dem Smartphone diese anrufende Nummer so egal wie jede andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laura 75 und Ataru
Zurück
Oben