Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir die Microlab FC530U zugelegt und natürlich direkt angeschlossen.
Nachdem ersten Test habe ich alles ausgesteckt um alles neu zu positionieren. Alles wieder eingesteckt => Pc erkennt die Anlage nicht mehr. Im Lautstärke Mixer wird sie nicht angezeigt, über AUX oder Radio geht die Anlage aber.
das nen Lautsprecher oder sowas angeschlossen ist, wenn ich ein/aus- stecke sagt er mir das ein Stecker ausgewählt is, jedoch wird der anscheinend nicht angezeigt und/oder verwendet
Hi,
einige Hersteller von Mainboards liefern eine Sw mit aus mit der
dann der passende Stecker in die passende Buchse gesteckt wird.
Über den Sinn eines solchen Proggis kann man wie immer streiten.
Ich denk mal das es für absolute Frischlinge nicht schaden kann.
es hat doch aber grade funktioniert, dann hab ichs ausgesteckt und den Lautsprecher entfernt. Jetzt werden mir nurnoch die Realtek dinger angezeigt, davor stand da noch Lautsprecher
Andreas999.nlb schrieb:
Hi,
einige Hersteller von Mainboards liefern eine Sw mit aus mit der
dann der passende Stecker in die passende Buchse gesteckt wird.
Über den Sinn eines solchen Proggis kann man wie immer streiten.
Ich denk mal das es für absolute Frischlinge nicht schaden kann.
okay ich hab alle treiber rausgeschmissen und wieder neu installier, mein schönes Lautsprechersymbol hab ich wieder + ein anderes anscheinend von der Anlage. Wenn ein Sound von Pc kommt, wird er auch angezeigt , aber ich höre trotzdem nix.
Ich kann zwar zB bei skype einstellen dass es über die Boxen laufen soll, jedoch höre ich nix. Headset geht nun wieder am Pc, Handy(AUX) und Radio funktionieren an der Anlage.